Kino Darkest Hour

jakabar

Kino Beauftragter
Da ist doch glatt ein vielversprechender Science-Fiction-Film an mir vorüber gegangen und startet schon Ende Dezember im Kino ohne das ich was bemerkt hätte. Also so geht das ja nun nicht. :ROFLMAO: Danke nochmal an Digitaldouchebag für den Link/Hinweis.

Innovative Filme gibt es nicht oft zu sehen im Kino. Vieles wirkt wie "schonmal dagewesen". So erinnert mich der Anfang des Trailer auch stark an einen anderen "Alienfilm", der erst im letzen Jahr zu sehen war. Die Rede ist von Skyline. Und wieder einmal steht die Menschheit vor der totalen Auslöschung durch Aliens.

Kinostart Deutschland: 29.12.2011

Darkest Hour
(The Darkest Hour (Originaltitel), USA 2011)

Studio/Verleih: 20th Century Fox Pictures
Regie: Chris Gorak
Produzenten: Timur Bekmambetov, Tom Jacobson
Drehbuch: M.T. Ahern, Leslie Bohem, Jon Spaihts
Kamera: Scott Kevan
Musik: Tyler Bates
Genre: Action, Horror, Science-Fiction
Darsteller: Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Rachael Taylor, Max Minghella, Joel Kinnaman


Story:

Moskau - Fünf junge Leute genießen das pulsierende Leben der faszinierenden Metropole, als eine fremde Intelligenz die Menschheit auf außergewöhnliche Weise angreift: Sie reißt die Kontrolle über die Elektrizität an sich und setzt diese als tödliche Waffe ein.
Durch die Flucht in den Moskauer Untergrund gelingt es den Freunden (u.a. Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella, Rachael Taylor) zunächst zu überleben. Doch als sie Tage später ihr Versteck verlassen, hat sich die vibrierende Metropole in eine Geisterstadt verwandelt und die Gefahr ist noch nicht gebannt. Der Gruppe bleibt nur eine Chance: Sie müssen andere Überlebende finden, um sich dem Kampf gegen die fremde Macht stellen zu können...


Trailer:

Darkest Hour, Offizieller Trailer Deutsch, Full-HD:


Meine Persönliche Meinung:

Erst einmal muss ich was loswerden. Ich finde es gut, das der "Übersetzungswahn" ausländischer Filme langsam aber stetig abnimmt. Immer weniger werden Filmtitel auch übersetzt. Hier hat man zB. lediglich das "The" weggelassen, aber "Darkest Hour" behalten und nicht etwa "In dunkelster Stunde" oder so nen Blödsinn draus gemacht. Sehr positiv (y)

Zum Film selbst. Ich erwarte viel vom Macher von Wanted. Dort hat er bereits sehr eindrucksvoll gezeigt, welches Potential in ihm steckt. Auch in diesem Film hoffe ich daher viele Szenen zu sehen, wo mir die Kinnlade absackt. Ich hoffe stark, das der Film das Versprechen des Trailers halten kann. Story? Nebensächlich! Ich will Action vom Feinsten!
 
Hallo Jakabar *hug*
Thanky für deine Wertschätzung.
Hier habbich´ noch ein paar Vids für dich, die dich evtl. interessieren könnten. :D
Battleship - Trailer 2 deutsch / german HD - YouTube
The Avengers | TRAILER PREMIERE DEUTSCH #B D (2012) Hulk Iron Man Thor Captain America Black Widow - YouTube
JOHN CARTER | Trailer 2 german deutsch [HD] - YouTube
Greetz & stay tuned! ^^

Danke!

Battleship - hab ich grad heute auch gepostet!

John Carter - hat auch schon einen eigenen Thread! ;)

Warum ich allerdings zu den Avengers noch nichts habe ist mir grad selbst ein Rätsel. Ich war der festen Überzeugung das ich das gepostet habe, aber die Suche findet nix. Da setz ich mich gleich mal dran. Danke dir!
 
Irgendwie kommt mir der Film wie eine Mischung aus Virus und Final Fantasy vor. Nett sieht er aus, actionreich auch. Mal sehen, auf Bluray sicherlich, aber im Kino nur, wenn ich eingeladen werde :)
 
Danke! Ja der steht schon bei mir auf der Liste! Aber da gibt es noch keinen Trailer und ich mache erst Threads auf, wenn ein Trailer vorliegt. Der soll aber in Kürze kommen, kann also nicht mehr lange dauern. Trotzdem nochmal Danke!
 
Oben