schl3ck's Minis

schl3ck

schon lange hier
Ich hab mich auch mal hin gesetzt und ein paar Mini's gebastelt. In diesem Thread werde ich alle meine Mini's vorstellen, und bitte darum, dass niemand sonst etwas hier herein schreibt. Wenn jemand aber eine Bewertung abgeben oder sonst irgendwas los werden möchte, kann er das durch eine PN tun.


[SRC]schl3ck's 1st Mini
Meine erste Mini besteht aus zwei Teilen. Einem PressForward-Teil und einem U-Turn.

Daten:
Zeiten.jpg
Coppers: 2261C
Mood: Tag
Mod: LEGO

Mediatracker:
Intro: nix
InGame: nix
Outro: etwas
Podium: nicht vorhanden

Schwierigkeit:
Durchkommen: 5/10
Gute Zeit: 8/10

Streckenführung:
Als erstes gehts mit nem PF-Start los. Dabei wird man mit nem roten Booster auf Geschwindigkeit gebracht, fällt dann auf Plattformteile, von denen man sofort wieder wegsprigt. Nun fliegt man in einen Tunnel, in dem man nach einiger Zeit erst landet, und muss gleich in einen U-Turn nach links auf den schrägen Teilen lenken. Nun wieder in den Tunnel und ab ins Ziel.

Übersicht:
Übersicht.jpg
 

Anhänge

  • [SRC]schl3ck's 1st Mini.Map.Gbx
    285 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
[SRC]schl3ck's 2nd Mini

Und gleich die zweite Mini ;)
Diesmal ist sie in Richtung LoL gegangen, aber Sprünge oder Loops gibts keine.

Daten:
Zeiten.jpg
Coppers: 3563C
Mood: Tag
Mod: Biohazard

Mediatracker:
Intro: nix
InGame: nix
Outro: Jakabar gerecht
Podium: diesmal wieder mit dabei ;)

Schwierigkeit:
Durchkommen: 0/10
Gute Zeit: 7-8/10

Wegbeschreibung:
Als erstes gets gleich nach dem Start einen Block hinunter und auch schon in eine enge Linkskurve, durch die man driften muss. Nun passiert man den einzigen CP der Strecke und wird mittels einem roten Booster auf Geschwindigkeit gebracht. Einen Block weiter wartet allerdings schon die zweite enge Linkskurve auf euch, durch die man allerdings nur sehr schwer ohne Bandenberührung kommt. Am schnellsten ist man, wenn man kurz bremst und nach links lenkt, sodass man mit der rechten Autoseite in die Bande kracht. Nun wieder gerade Lenken und ins Ziel.

Noch ne Übersicht:
Übersicht.jpg
 

Anhänge

  • [SRC]schl3ck's 2nd Mini.Map.Gbx
    254,6 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
[SRC]schl3ck's 3rd Mini

Meine dritte Strecke ist enger als die letzte Mini, da man nur auf den schmalen Straßen und im Tunnel fährt.

Daten:
Zeiten.jpg
Coppers: 1719C
Mood: Tag
Mod: keiner

Mediatracker:
Intro: nix
InGame: Autoscheinwerfer
Outro: etwas
Podium: diesmal nicht

Schwierigkeit:
Durchkommen: 2-3/10
Gute Zeit: 7/10
Autorenzeit: 9-10/10

Wegbeschreibung:
Als erstes gehts nach dem Start auf die schrägen Betonteile und in einen langen U-Turn nach rechts, vor dessen Einfahrt es allerdings eng ist. In der Mitte des U-Turns ist ein CP hineingemixt, damit man nicht cutten kann. Bei dem muss man in der unteren Hälfte fahren, da der Rest der Schräge von der oberen Latte eingenommen wird. Nach dem U-Turn kommt wieder ein U-Turn nach rechts, diesmal aber auf der schmalen Straße. Nun geht es kurz geradeaus durch einen CP und nach links. Schließlich fährt man in die Tunnel-Betonteile und muss nach einem weiteren CP wieder durch eine Linkskurve, dann hinauf aus dem Tunnel und ins Ziel.

Noch ne Übersicht:
Übersicht.jpg
 

Anhänge

  • [SRC]schl3ck's 3rd Mini.Map.Gbx
    244,7 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
bei Mini 3rd: Irgendwas scheint mit dem Mediatracker am Ende nicht zu stimmen. Wenn die Zeit um ist, schwenkt die Kamera irgendwohin und am Ende guckt man in den Himmel. Wenn das so gewollt ist, dann nenn ich das kreative Freiheit :D
 
Danke. Hatte es zwei Mal getestet aber soetwas nicht vorgefunden. Könntest du mir bitte ein Replay geben, wo dies der Fall ist, damit ich genau nachsehen kann?

Edit: Yeah, 500. Post :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert nur, wenn die Time Attack-Zeit abgelaufen ist. Falls du den Podiumsplatz mit eingearbeitet hast, dann ist er nicht zu sehen. Anstelle davon gibt es eben jene komische Kamerafahrt. Im Offline-Modus sieht man nur die Fahrtkamera am Ende.
 
Danke, da war wirklich noch was beim Podium. Hatte es zuerst gebaut, allerdings war ich mit dem Platz nicht zufrieden und hatte keinen besseren gefunden.

Jetzt sollte es weg sein.
 
[SRC]schl3ck's 4th Mini

Diese Mini hier ist symmetrisch aufgebaut und beinhaltet 2 Sprünge.

Daten:
Zeiten.jpg
Coppers: 2639C
Mood: Tag
Mod: keiner

Mediatracker:
Intro: nichts
InGame: nichts
Outro: etwas
Podium: vorhanden

Schwierigkeit:
Durchkommen: 2/10
Gute Zeit: 6/10

Wegbeschreibung:
Als erstes gehts gleich nach dem Start einen kleinen Hügel hinauf, danach muss man sich für links oder rechts entscheiden. Nun fährt man einen Kreis und trifft sich wieder in der Mitte, worauf ein kleiner Sprung auf den Starthügel erfolgt. Nun wird man mittels einem gelben Booster auf Geschwindigkeit gebracht und springt ein Stück hinauf. Schließlich kommt man auf die Betonteile, auf denen man einen U-Turn (links oder rechts) machen muss, um ins Ziel zu gelangen.

Übersicht:
Übersicht.jpg
 

Anhänge

  • [SRC]schl3ck's 4th Mini.Map.Gbx
    334,9 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Eine Strecke für auf den Mini/VeryShort Server darf maximal eine Goldzeit von 25:00 haben.
 
Nach etwas längerer Zeit gibts wieder eine neue Mini von mir :)

Daten:
Zeiten.jpg
Coppers: 3544C
Mood: Tag
Mod: White Rock
Typ: Speedtech

Mediatracker:
Intro: nix
InGame: GPS, Autoscheinwerfer
Outro: wie immer
Podium: auch mit dabei

Schwierigkeit:
Durchkommen: 3/10
Gute Zeit: 8/10 :D

Wegbeschreibung:
Braucht eh keiner .....
Ich sag nur, dass die Strecke bis zu den ersten Betonteilen, ohne zu Driften aber FS, möglich ist.

Eine Übersicht:
Übersicht.jpg

Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • [SRC]schl3ck's 5th Mini.Map.Gbx
    282,2 KB · Aufrufe: 281
Und gleich die nächste :)

Daten:
Zeiten.jpg
Coppers: 1861C

Mediatracker:
nur Outro

Schwierigkeit:
Durchkommen: 3/10
Gute Zeit: 7/10

Wegbeschreibung:
Einmal im Kreis fahren :p

Übersicht:
Übersicht.jpg

Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • [SRC]schl3ck's 6th Mini.Map.Gbx
    276,2 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schleck, :)

sag mal ist bei Deiner Mini-6 der Multilap Start so gewollte?
Wenn man das zweite mal durch kommt, ist die Tunneleinfahrt eigentlich kaum noch fahrbar. Zumindest für mich. :angel
 
Ja ist gewollt. Ich hab nur vergessen, dass man dadurch gleich weiterfahren kann :wand

Werde ich bei nächster Gelegenheit ändern.
 
Daten:
Zeiten.jpg
Coppers: 1841C

Mediatracker:
nix

Schwierigkeit:
Durchkommen: 0/10
Gute Zeit: 5-7/10

Wegbeschreibung:
Zuerst einmal rechts herum und dann einmal links herum im Kreis.

Übersicht:
Übersicht.jpg
Zieleinfahrt:
Zieleinfahrt.jpg
Kurve:
1. Kurve.jpg
 

Anhänge

  • [SRC]schl3ck's 7th Mini.Map.Gbx
    263 KB · Aufrufe: 237
Oben