Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: schl3ck's Minis

  1. #1
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.337

    schl3ck's Minis

    Ich hab mich auch mal hin gesetzt und ein paar Mini's gebastelt. In diesem Thread werde ich alle meine Mini's vorstellen, und bitte darum, dass niemand sonst etwas hier herein schreibt. Wenn jemand aber eine Bewertung abgeben oder sonst irgendwas los werden möchte, kann er das durch eine PN tun.



    [SRC]schl3ck's 1st Mini
    Meine erste Mini besteht aus zwei Teilen. Einem PressForward-Teil und einem U-Turn.

    Daten:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zeiten.jpg
Hits:	104
Größe:	42,7 KB
ID:	64398
    Coppers: 2261C
    Mood: Tag
    Mod: LEGO

    Mediatracker:
    Intro: nix
    InGame: nix
    Outro: etwas
    Podium: nicht vorhanden

    Schwierigkeit:
    Durchkommen: 5/10
    Gute Zeit: 8/10

    Streckenführung:
    Als erstes gehts mit nem PF-Start los. Dabei wird man mit nem roten Booster auf Geschwindigkeit gebracht, fällt dann auf Plattformteile, von denen man sofort wieder wegsprigt. Nun fliegt man in einen Tunnel, in dem man nach einiger Zeit erst landet, und muss gleich in einen U-Turn nach links auf den schrägen Teilen lenken. Nun wieder in den Tunnel und ab ins Ziel.

    Übersicht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Übersicht.jpg
Hits:	118
Größe:	522,1 KB
ID:	64397
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von schl3ck (16.12.11 um 20:43 Uhr) Grund: Schwierigkeit ergäntzt

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.337

    [SRC]schl3ck's 2nd Mini

    Und gleich die zweite Mini
    Diesmal ist sie in Richtung LoL gegangen, aber Sprünge oder Loops gibts keine.

    Daten:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zeiten.jpg
Hits:	104
Größe:	43,4 KB
ID:	64426
    Coppers: 3563C
    Mood: Tag
    Mod: Biohazard

    Mediatracker:
    Intro: nix
    InGame: nix
    Outro: Jakabar gerecht
    Podium: diesmal wieder mit dabei

    Schwierigkeit:
    Durchkommen: 0/10
    Gute Zeit: 7-8/10

    Wegbeschreibung:
    Als erstes gets gleich nach dem Start einen Block hinunter und auch schon in eine enge Linkskurve, durch die man driften muss. Nun passiert man den einzigen CP der Strecke und wird mittels einem roten Booster auf Geschwindigkeit gebracht. Einen Block weiter wartet allerdings schon die zweite enge Linkskurve auf euch, durch die man allerdings nur sehr schwer ohne Bandenberührung kommt. Am schnellsten ist man, wenn man kurz bremst und nach links lenkt, sodass man mit der rechten Autoseite in die Bande kracht. Nun wieder gerade Lenken und ins Ziel.

    Noch ne Übersicht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Übersicht.jpg
Hits:	197
Größe:	1.020,5 KB
ID:	64427
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von schl3ck (16.12.11 um 20:42 Uhr)

  4. #3
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.337

    [SRC]schl3ck's 3rd Mini

    Meine dritte Strecke ist enger als die letzte Mini, da man nur auf den schmalen Straßen und im Tunnel fährt.

    Daten:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zeiten.jpg
Hits:	99
Größe:	43,9 KB
ID:	64481
    Coppers: 1719C
    Mood: Tag
    Mod: keiner

    Mediatracker:
    Intro: nix
    InGame: Autoscheinwerfer
    Outro: etwas
    Podium: diesmal nicht

    Schwierigkeit:
    Durchkommen: 2-3/10
    Gute Zeit: 7/10
    Autorenzeit: 9-10/10

    Wegbeschreibung:
    Als erstes gehts nach dem Start auf die schrägen Betonteile und in einen langen U-Turn nach rechts, vor dessen Einfahrt es allerdings eng ist. In der Mitte des U-Turns ist ein CP hineingemixt, damit man nicht cutten kann. Bei dem muss man in der unteren Hälfte fahren, da der Rest der Schräge von der oberen Latte eingenommen wird. Nach dem U-Turn kommt wieder ein U-Turn nach rechts, diesmal aber auf der schmalen Straße. Nun geht es kurz geradeaus durch einen CP und nach links. Schließlich fährt man in die Tunnel-Betonteile und muss nach einem weiteren CP wieder durch eine Linkskurve, dann hinauf aus dem Tunnel und ins Ziel.

    Noch ne Übersicht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Übersicht.jpg
Hits:	120
Größe:	981,2 KB
ID:	64482
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von schl3ck (02.01.12 um 20:22 Uhr)

  5. #4
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.461

    AW: schl3ck's Minis

    bei Mini 3rd: Irgendwas scheint mit dem Mediatracker am Ende nicht zu stimmen. Wenn die Zeit um ist, schwenkt die Kamera irgendwohin und am Ende guckt man in den Himmel. Wenn das so gewollt ist, dann nenn ich das kreative Freiheit

  6. #5
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.337

    AW: schl3ck's Minis

    Danke. Hatte es zwei Mal getestet aber soetwas nicht vorgefunden. Könntest du mir bitte ein Replay geben, wo dies der Fall ist, damit ich genau nachsehen kann?

    Edit: Yeah, 500. Post
    Geändert von schl3ck (02.01.12 um 12:51 Uhr)

  7. #6
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.461

    AW: schl3ck's Minis

    Das passiert nur, wenn die Time Attack-Zeit abgelaufen ist. Falls du den Podiumsplatz mit eingearbeitet hast, dann ist er nicht zu sehen. Anstelle davon gibt es eben jene komische Kamerafahrt. Im Offline-Modus sieht man nur die Fahrtkamera am Ende.

  8. #7
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.337

    AW: schl3ck's Minis

    Danke, da war wirklich noch was beim Podium. Hatte es zuerst gebaut, allerdings war ich mit dem Platz nicht zufrieden und hatte keinen besseren gefunden.

    Jetzt sollte es weg sein.

  9. #8
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.337

    [SRC]schl3ck's 4th Mini

    Diese Mini hier ist symmetrisch aufgebaut und beinhaltet 2 Sprünge.

    Daten:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zeiten.jpg
Hits:	98
Größe:	42,8 KB
ID:	65198
    Coppers: 2639C
    Mood: Tag
    Mod: keiner

    Mediatracker:
    Intro: nichts
    InGame: nichts
    Outro: etwas
    Podium: vorhanden

    Schwierigkeit:
    Durchkommen: 2/10
    Gute Zeit: 6/10

    Wegbeschreibung:
    Als erstes gehts gleich nach dem Start einen kleinen Hügel hinauf, danach muss man sich für links oder rechts entscheiden. Nun fährt man einen Kreis und trifft sich wieder in der Mitte, worauf ein kleiner Sprung auf den Starthügel erfolgt. Nun wird man mittels einem gelben Booster auf Geschwindigkeit gebracht und springt ein Stück hinauf. Schließlich kommt man auf die Betonteile, auf denen man einen U-Turn (links oder rechts) machen muss, um ins Ziel zu gelangen.

    Übersicht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Übersicht.jpg
Hits:	118
Größe:	887,6 KB
ID:	65170
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von schl3ck (30.01.12 um 19:04 Uhr)

  10. #9
    Petrolhead Avatar von Jenson
    Registriert seit
    18.01.11
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    844

    AW: schl3ck's Minis

    Hinweis: Eine Strecke für auf den Mini/VeryShort Server darf maximal eine Goldzeit von 25:00 haben.

  11. #10
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.337

    AW: schl3ck's Minis

    Danke, ist geändert. Ich dachte, die AT darf maximal bei 25 Sekunden liegen.

  12. #11
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.337

    AW: schl3ck's Minis

    Nach etwas längerer Zeit gibts wieder eine neue Mini von mir

    Daten:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zeiten.jpg
Hits:	111
Größe:	50,7 KB
ID:	66232
    Coppers: 3544C
    Mood: Tag
    Mod: White Rock
    Typ: Speedtech

    Mediatracker:
    Intro: nix
    InGame: GPS, Autoscheinwerfer
    Outro: wie immer
    Podium: auch mit dabei

    Schwierigkeit:
    Durchkommen: 3/10
    Gute Zeit: 8/10

    Wegbeschreibung:
    Braucht eh keiner .....
    Ich sag nur, dass die Strecke bis zu den ersten Betonteilen, ohne zu Driften aber FS, möglich ist.

    Eine Übersicht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Übersicht.jpg
Hits:	113
Größe:	992,9 KB
ID:	66233

    Viel Spaß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. #12
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.337

    AW: schl3ck's Minis

    Und gleich die nächste

    Daten:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zeiten.jpg
Hits:	106
Größe:	50,3 KB
ID:	66287
    Coppers: 1861C

    Mediatracker:
    nur Outro

    Schwierigkeit:
    Durchkommen: 3/10
    Gute Zeit: 7/10

    Wegbeschreibung:
    Einmal im Kreis fahren

    Übersicht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Übersicht.jpg
Hits:	112
Größe:	945,6 KB
ID:	66288

    Viel Spaß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von schl3ck (07.04.12 um 15:55 Uhr)

  14. #13
    gehört zum Inventar Avatar von nhandu
    Registriert seit
    31.08.08
    Beiträge
    672

    AW: schl3ck's Minis

    Hallo Schleck,

    sag mal ist bei Deiner Mini-6 der Multilap Start so gewollte?
    Wenn man das zweite mal durch kommt, ist die Tunneleinfahrt eigentlich kaum noch fahrbar. Zumindest für mich.

  15. #14
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.337

    AW: schl3ck's Minis

    Ja ist gewollt. Ich hab nur vergessen, dass man dadurch gleich weiterfahren kann

    Werde ich bei nächster Gelegenheit ändern.

  16. #15
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.337

    AW: schl3ck's Minis

    So, "Fehler" ist behoben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Willkommen [SRC]schl3ck
    Von DerJogi im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.11, 13:17
  2. Fowstech Minis
    Von Fowst im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 00:21
  3. Und da kommen sie auch schon die neuen Mac minis
    Von jabberj im Forum Alles rund um den Mac
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 20:06
  4. Apple verbessert klammheimlich Mac minis
    Von JensusUT im Forum Alles rund um den Mac
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •