Update erfolgreich - da sind wir wieder

Ich finde das ganz ehrlich gesagt gut.
Sonst muss man sich immer umständlich ins Board einloggen und so sieht man sofort, wer was geschrieben hat und ob das noch auf eine später Zeit verschiebbar ist.
Es hatt schon seine Bewandnis, das wir die Texte in der Benachrichtigung nicht anzeigen lassen.
Nur mal ein Beispiel:
Jemand hinterläßt in einem Thema einen rechtlich bedenklichen Beitrag oder sonst irgendetwas verwerfliches. Das Team reagiert sofort und löscht das Posting. Trotzdem ging bereits der Originaltext an alle Abonnenten des Themas.
Wenn uns da dann jemand etwas böses will....;)
 
Wo wir grad bei der Unauffälligkeit des Meldebuttons sind - das gleiche gilt auch für den Zitatbutton rechts unten:
xyuzyuc7.png


Ich weiß, es steht daneben - ich beziehe mich jetzt hauptsächlich auf den ganz Rechts. Und halt auf den Meldenbutton.

Und mal eine Frage, angenommen ich schreibe aus irgendwelchen Gründen an zwei Postings gleichzeitig und dann schmiert mir der Browser ab - welchen Text speichert's dann? Beide?
 
Was mir vorhin aufgefallen ist, als ich eine Antwort gepostet habe, wurde bei #16 weiter gezählt, bzw. ist nicht auf die 2. Seite umgesprungen.
 
Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen:
"Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen".
(etwas unterhalb der Mitte)

Dort wie gewünscht auswählen.
 
Das ist normal und war auch schon vorher so, weil die Seite ja beim Speichern der Antwort nicht neu geladen wird.
Wenn Du F5 drückst, wird die Seite neu geladen und dann wird auch die neue Seite angezeigt.

@natt i nord: Das war eine coole Frage mit den zwei Beiträgen, ich wäre gar nicht darauf gekommen, das auszuprobieren.
Hab ich aber jetzt gemacht - es werden beide Entwürfe gespeichert :).
 
Herzlichen Dank für das schöne neue Board - mit dem ausblendbaren rechten Bereich wird's wirklich richtig übersichtlich und die Seite wirkt nicht zu überfrachtet. (y)

Eine Sache ist mir gerade erst aufgefallen: Im Menu Auf die Schnelle gibt es noch Einträge, z.B Mein Profil, Signatur bearbeiten, Wer ist Online etc., die meiner Ansicht nach nur dann Sinn machen, wenn ein SNFBoard User angemeldet ist.
 
Bisher stand bei "Neue Beiträge" im Kontrollzentrum auch die absolute Anzahl an neuen Beiträgen in Klammern dabei.

Lässt sich das wieder einbauen



Edith:
Beim Klick auf "Heutige Beiträge" gibt es einen Störenfried. ;)

Und wo ich schon einmal dabei bin:
Das Schriftbild im Dateimanager "Datei hochladen" hat auch einen Schuss.

heutige-beitraege.jpgDatei-hochladen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
YO, da können wir ja froh & dankbar sein, das alles so weit ganz gut geklappt hat.
Greetz & Hugs an "Cheffie". :D

Dann mal weiterhin viel Spaß im Forum.



Greetz!
.
 
ACHTUNG

Wegen einiger technischer Ungereimtheiten mussten wir nochmal auf den Stand von gestern morgen zurück springen.
Die Korrekturen, die in der Zwischenzeit gemacht wurden, sind erst mal beim Teufel und müssen wieder nachgezogen werden.
 
Ich bekomme in der Spielhalle folgende Fehlermeldung: Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Woran mag das liegen?
 
Mir fehlt mittlerweile die Danke-Funktion - aber nur bei Beiträgen von Mitgliedern mit Signatur. Hat jemand keine Signatur, kann ich mich bedanken (Beispiel: chmuls Beitrag hat keine Bedankmöglichkeit, der von plumbaquatsch schon).

Firefox mit NoScript (deaktiviert für das SNF) und AdBlock (ebenfalls für das SNF deaktiviert) und WOT.

*edit:
Zu lange zum Tippen gebraucht. Siehe Jaki.

*edit 2:
Klappt wieder. Danke schön. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedanken-Links sind wieder da.:)

Derzeit kann es durchaus hin und wieder mal zu seltsamen Ereignissen kommen.:D
Das liegt einfach daran, das ich ständig irgendetwas am ausbessern bin und manchmal klappt halt nicht alles beim ersten mal.:angel
 
....... "hhm", der Dank kann wohl warten bis "Darkest Hour" ! :D
Auf jeden Fall habe ich gestern versucht Missi Maus eine PN zu schicken, was mir nicht gelang.
Dann habbich´ Cheffie versucht zu kontaktieren - wieder Fehlanzeige.
Bin mal gespannt, wann ihr das in den Griff bekommt. :17winter
 
Oben