[SRC]shortCanyon 26 - Amok

Wie findet ihr die Strecke?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • NICHT Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

jakabar

Kino Beauftragter
-Hier bitte einen Satz nach Wahl einfügen -

;)

Data:

Autor: 0:37.60
Gold: 0:38.00
Silber: 0:40.00
Bronze: 0:45.00

Schwierigkeit: -Mittel-

Coppers: 2465 C
Mood: Canyon Tag
MOD: Jordan Desert 2 Colorized
Besonderheiten: Intro, Outro, Podium-Game

Strecke:

Die Strecke ist einfach genug um durchzukommen. Für eine gute Zeit gibt es aber ein paar Stellen, die mit entsprechender Geschwindigkeit sehr "tricky" sind. Also aufpassen!

Der Start folgt in der Mitte im Halbdunkel. War gar nicht so einfach da wieder Licht hinzukriegen :) Direkt geht es auf die Schräge und auf ihr rechts herum in den Tunnel. Dort warte eine scharfe Rechtskurve auf uns und dann geht es hinaus auf die Plattform.

Wir folgen dem Weg rechts herum und lassen uns vom Booster etwas Geschwindigkeit dafür geben. Achtung Säulen! Dem Weg immer Folgen, durch den U-Turn hindurch und dann kommt eine schwierige Stelle!

Achtung! Hier muss man centern um das Loch in der Mitte zu treffen. Die Strecke geht dahinter aber nicht gerade weiter sondern schräg, daher ist es vom Vorteil entweder Gas weg zu nehmen oder leicht rechts schräg zu springen. Das erfordert etwas Übung!

Wir folgen dieser Schräge und springen am Ende wieder hinaus auf die Plattform, queren die Kreuzung und fahren auf der Rennstrecke die Kurve links herum aufwärts. Dort noch einmal links und dann erwartet uns hinter einer Straßenverengung das Ziel.

Viel Spaß beim testen!
 

Anhänge

  • short26-Amok.jpg
    short26-Amok.jpg
    408 KB · Aufrufe: 250
  • [SRC]shortCanyon 26 - Amok.Map.Gbx
    302,6 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Super Strecke!

Gefällt mir (ne, ich drück nicht auf den Button oben). Zwar nicht ganz so einfach, wie deine Letzten, aber macht trotzdem Spaß. Ich frag mich nur, wo du die ganzen Ideen her hast.

Die schwierigste Stelle ist mMn die zweite Kurve mit dem Engen Platz. In der kann man auch viel Zeit verlieren. Die Stelle, wo man wieder auf eine Schräge springt, ist gar nicht mal so schwer. Man muss einfach die Kurve vorher etwas weiter ausfahren, dann hat man auch schon den richtigen Winkel für den Sprung.

1- & (y)
 
Hey jaki,
lange habe ich mich zurückgehalten hier, nun gebe ich och ma meinen Senf dazu. Ist ja schließlich der Sinn und Zweck solcher Vorstellungen.

Diese Map gefällt mir ausgesprochen gut. Die Kurve am Anfang ist nicht ganz leicht, aber mit der Zeit geht das schon mit Tempo. Obwohl die Strecke nur 35 sek lang ist, bekommt man als Fahrer ne Menge zu bieten. Ich denke mal, dass mir diese Mischung hier so gut gefällt.
Und NEIN, man muss nicht bremsen bei der von dir beschriebenen Stelle ;)

TOP
 
Oben