[SRC]shortCanyon 25 - HardDrive

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • NICHT Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
Format C: :ROFLMAO:

Die Strecke schlummerte schon eine Weile in meinem WIP-Ordner rum. Nun habe ich sie endlich mal fertig gestellt.

Data:

Autor: 0:44.48
Gold: 0:45.00
Silber: 0:47.00
Bronze: 0:50.00

Schwierigkeit: -Schwer-

Coppers: 3255 C
Mood: Canyon Morgens
MOD: Canada
Besonderheiten: Intro, Outro, Podium-Cam


Strecke:

Durch die schmalen Landstraßen, den engen U-Turn sowie der Sprünge und schnellen Kurven halte ich die Strecke für ziemlich schwer, vor allem für Anfänger.

Nach dem Start geht es erst einmal Abwärts in den Canyon hinein. direkt hinter der Mauer erwartet uns ein sehr enger U-Turn (rechts), also Vorsicht! Nachdem wir diesen gemeistert haben führt uns eine Linkskurve wieder hinaus aus dem Canyon. Der Booster gibt uns dafür genug Schwung.

Oben erwartet uns ein CP und eine lange U-Turn-Kurve rechts herum. Die Straße verengt sich hier wieder und führt wieder über einen Booster zu einer Rampe, die uns über den Canyon hinweg trägt. Anschließend driften wir durch 2 Kurven und sollten hier möglichst weit Innen fahren um den schmalen Ausgang nicht zu verpassen, der uns direkt auf eine Rampe befördert.

Der Sprung führt uns auf die Plattform und durch einen CP. Direkt danach folgt eine letzte Kurve (Achtung!) abwärts nach rechts und dort warten die beiden Ziele.

Viel Spaß beim testen!
 

Anhänge

  • short25-HardDrive.jpg
    short25-HardDrive.jpg
    555,4 KB · Aufrufe: 199
  • [SRC]shortCanyon 25 - HardDrive.Map.Gbx
    296,3 KB · Aufrufe: 285
Hi Jaki,

mit der Strecke hatte ich schon mein "Vergnügen" auf dem Server.
Baulich gibt es nichts zu beanschlagen und auch die Aufmachung ist schön.
Allerdings glaube ich, dass die Map nicht besonders gut ankommen, da sie ein unglaublich hohes Tempo hat und die knapp verbundenen Übergänge keinen Fehler verzeihen. Kurzum - es ist nicht ganz leicht, vernünftig durchzukommen und sowas ist auf nem Turnier-Server eg noch nie gut angekommen.
Was mich aber vor allem stört ist der Anfang. Der passt mMn gar nicht zur Map und macht auch überhaupt keinen Spaß. Die Steilkurve schräg nach unten am Ende ist auch Geschmackssache, erst recht bei dem Tempo.

ST; meinetwegen :ROFLMAO:
Note eher ne 3-
 
Oben