Kino The Three Stooges

jakabar

Kino Beauftragter
Die Stogges - 3 Vollpfosten drehen ab

Oh Jemine Oh Jemine! Ich habe kurz gegrübelt ob dieser Film es wohl wert wäre hier bekannt gemacht zu werden und dann dachte ich mir - naja - vielleicht als Warnung! :ROFLMAO:

Der "Wiederverwurstungs-Hype" in Hollywood nimmt langsam groteske Ausmaße an. Jetzt werden schon Klassiker aus den 1950er herangezogen um die Leute ins Kino zu locken. Doch kann das funktionieren? Können moderne Tricktechnik dem Slapstick (zu ihrer Zeit) überragender Komiker gerecht werden. Oder noch besser, kann die Komik von damals heute überhaupt noch funktionieren? Wer sich heute mal eine Serie ansieht, die sagen wir mal 20 Jahre zurück liegt, hat man teilweise ja schon das Gefühl von "Wie konnte ich mir das nur ansehen...". Doch 60 Jahre zurück? Der Humor hat sich schließlich auch im Laufe der Jahre gewandelt.

Doch schweifen wir nicht zu sehr ab. Ich bringe euch erst einmal wie gewohnt die Daten und vor allem - den Trailer!

Kinostart Deutschland: 14.06.2012

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
(The Three Stooges (Originaltitel))

Studio/Verleih: Warner Bros., Twentieth Century Fox
Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Produzenten: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Drehbuch: Mike Cerrone, Bobby Farrelly, Peter Farrelly,
Genre: Komödie
Darsteller: Sean Hayes, Will Sasso, Chris Diamantopoulos, Sofía Vergara, Jane Lynch, Jennifer Hudson


Story:

Remake der Klassiker um die "Three Stooges" Larry, Curley und Moe.

-Story bisher nicht bekannt -


Trailer:

The Three Stooges, 1. Offizieller Trailer, englisch, HD:



Links:

Eintrag in der IMDb


Persönliche Meinung:

Jup, richtig gelesen, nicht mehr Fazit! Ein Fazit zu geben noch bevor man den Film gesehen hat schien mir falsch und daher werde ich das in Zukunft ändern und erst dann ein wirkliches Fazit abgeben, wenn ich den Film selber gesehen habe.

Bis dahin gibt es halt eine persönliche Meinung, sofern man einen Film anhand eines 2-minütigen Trailers überhaupt beurteilen kann.

Hier jedoch kann ich ganz klar sagen - brauch ich nicht! Hollywood, was soll das? Was kommt als nächstes? Ein Remake von Buster Keaton? Die Wiederentdeckung des Stummfilms? 3D jetzt auch in Schwarz-Weiß? Ich finde, es gibt einfach Dinge, die gehören in ihre Zeit und sollten da bleiben. Klassiker sollte man nicht durch so etwas zerstören!

Doch urteilt selbst....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja bekennender Hasser dieser Neuauflagen irgendwelcher Klassiker.
Wenn dann noch irgendwann Laurel und Hardy neu verwurschtelt werden dann falle ich von meinem nichtvorhandenen Glauben ab.:ROFLMAO:

Ich meine, wer braucht so etwas?
Trotz aller Technik, die heutzutage möglich ist, wird man nie an die Qualität des Originals heranreichen.

Der Trailer der Three Stooges ist ja peinlich, eigentlich müssten die Schauspieler inzwischen alle blind sein, so oft wie da in die Augen gestochen wird.
 
Oben