Supernature-Forum am Dienstag, 13.12. ab 21 Uhr wegen Wartungsarbeiten offline

Mal eine Frage zu einer Funktion, die ich hier auch gerne hätte, ich aber nicht weiß, ob sie mit dabei ist:

In Blizzards Starcraft- und Warcraft-Foren gibt es die Möglichkeit, den Text eines anderen Users direkt mit der Maus zu markieren und unter der Markierung einen Button erschienen zu lassen, der den markierten Text direkt als Zitat ins Schnellantwort-Fenster kopiert. Dies lässt sich bei beliebig vielen Usern und Texten wiederholen.

Dies wäre eine gute Alternative zum mehrfachen Zitat was wir derzeit haben, denn so müsste man die vielen (und teilweise ellenlangen) Beiträge der anderen User nicht erst auf den zu zitierenden Text zurechtstückeln sondern hätte sofort alles was man braucht.

Gibt es das auch nach dem Update? Falls nein, ließe sich das implementieren, ohne das Board gleich wieder mit massenhaft Hacks zu verseuchen?
 
Eine Frage fällt mir auch noch ein...

Besteht nach dem Update die Chance, dass Funktionen reaktiviert werden, die wegen der Forenabstürze deaktiviert wurden?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was alles seitdem fehlt. Die Mitgliederkarte ist aber eine solche Funktion, wenn ich mich recht entsinne.


Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Tschaka!!!! Viel Erfolg beim Update. :)
 
Alle Funktionen, die jemand gerne hätte, sich aber nicht mehr daran erinnern kann, werden wir sofort umsetzen - sofern wir es nicht vergessen :ROFLMAO:.

Die Mitgliederkarte habe ich selbst im Hinterkopf, aber das hat im Moment erst Mal eine ziemlich geringe Priorität.
 
Viel Erfolg :)

Profil-Info-Supernature:
Jetzt online: Meldet sich im Administrator-Kontrollzentrum an

uh, nun gehts los.
 
Oben