[SRC]shortCanyon 22 - Extraterrestrial

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • NICHT Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
Sie sind gelandet..... (wer auch immer :ROFLMAO:)

Data:

Autor: 0:22.97
Gold: 0:24.00
Silber: 0:25.00
Bronze: 0:26.00

Schwierigkeit: -Einfach-

Coopers: 3127 C
Mood: Canyon Nacht
MOD: Cryo_Canyon
Besonderheiten: Intro, Outro, Podium-Cam, InGame

Strecke:

Ganz simpler Track ohne Schnick-Schnack und sogar ohne CPs ^^

Wir starten oben auf der Plattform und fahren erst einmal einen kleinen U-Turn abwärts. Dort entscheiden wir uns für einen der beiden Wege rechts oder links herum....

Nun folgen wir den Kurven bis zum Ende, wo die Ziele warten. Das wars schon. Ein einfacher Track den auch Anfänger schaffen und wo man Sekundenbruchteile kitzeln darf.

Viel Spaß beim testen!
 

Anhänge

  • [SRC]shortCanyon 22 - Extraterrestrial.Map.Gbx
    351,6 KB · Aufrufe: 317
  • short22-Extraterrestrial.jpg
    short22-Extraterrestrial.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 294
Die Idee finde ich auch nicht schlecht.

Mit chmuln schaffe ichs auf 22.28, da geht aber sicher noch was. :D

1-2 & (y)
 
Huhu Jaki :)

sag mal wie ist denn diese Map gedacht, man kann sich glaube ich ein paar Kurven sparen wenn man immer zick zack fährt. Ich bin jetzt hier auf den 2. gefahren und Schleck hat hier eine 20:808. Ist das ein alternativer Weg? Wie siehst du das?
Ich möchte aber hier Schleck nichts unterstellen. Ich vermute nur das er auch zick zack gefahren ist.
 
Jup, ich hab immer nur die rechten Kurven genommen. Das gilt aber doch nicht als Cut, oder? Wenn schon, tut es mir leid, dass ich nichts gesagt habe.
 
Ich denke nicht, dass das als Cut zu zählen ist. Ist einfach nur ein anderer Weg, die Strecke zu fahren.
Genau so wie bei Hammerhead-Arena, wo man wenn man anders fährt als von Jaki gedacht, sich mehrere Sekunden einspart.

Aber falls doch, dann müssen eben gleich beide Strecken runter. :D
 
Nein das ist keinesfalls ein Cut sondern wie bereits vermutet so gewollt. Man kann sich den Weg zum Ziel frei wählen!

(Wobei ich mich aber gerade frage wie man es schafft immer nur die sagen wir linken Kurven zu nehmen. Ich knall da immer in die Banden.)
 
Oben