[Gelöst] Projektmanagement für Softwareentwickler

CreamyCewie

Photoshop-Künstler
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Projektmanagement-Software die ich privat kostenlos nutzen kann.

Es kanna auch eine Client-Software sein (mit der Möglichkeit als HTML zu exportieren), allerdings wäre eine Web-Basierte Lösung (PHP/MYSQL) besser ;)


Ich dachte schon an phproject, möcht aber noch wissen, ob IHR welche anderen kennt (wenn möglich speziell für Programmierer/Softwareenwickler), bzw. habt IHR erfahrungen mti PHProject gehabt?

Danke & LG


Creamy
 
Hallo,
Ich war bis vor einiger Zeit auch auf der Suche nach einer Web-Basierten Projektmanagement Software und ich bin fündigt geworden!

Ich habe mich mit einigen kostenlosen Lösungen beschäftigt, allerdings war ich sehr schnell genervt von diesen leider durchweg schlechten Tools.

Letztenendes habe ich mich dann für filescope entschieden, welches du schon für wenig Geld mieten kannst. Ich finde die Software super, schau es dir am besten einfach mal an : www.filescope.de

Viele Grüße
 
Hi,

ich selbst nutze auch Collabtive. Es könnte teilweise ein wenig überarbeitet werden.. aber für eine kostenlose Projektmanagementlösung top. Bei höheren Ansprüchen muss man dann vermutlich auf eine kommerzielle Lösung zurückgreifen.

Gruß
 
Oben