Boardparty 2012 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

Wobei das mit dem "wir woohnen inner Nähe... :trinken1 da könn'n wi :saufduo ja nch nch ause faaahn... :besoffski *hicks* :eek:rgs"
immer etwas gefährlich ist :nuts2

Achso, bei der Gelegenheit:
Vorgemerkt ist der Termin schon mal
(2 Personen, mit Übernachtung; Ernst_42 + MissiMaus) mit Anreise am Freitag...
die wirklich feste und finale Zusage kann aber leider erst etwas später erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich darf, dann möchte ich auch mal wieder.
In Aachen hat es nicht geklappt und so weit weg
ist das hier auch nicht. Also was meint ihr?

Darf / Soll ich oder besser nicht?

Wenn, dann allein und ohne Übernachtung.
 
[...]
Vorgemerkt ist der Termin schon mal
(2 Personen, mit Übernachtung; Ernst_42 + MissiMaus) mit Anreise am Freitag...
die wirklich feste und finale Zusage kann aber leider erst etwas später erfolgen.
Die hiermit erfolgt.
Kolpinghaus hab' ich mal angeschrieben - naiv wie ich bin, hoffe ich noch auf freie Betten :eek:
und wenn die Absage von dort kommen sollte, dann wird uns (hoffentlich) eines der anderen Hotels aufnehmen.

:)

[Edit]
In einem nachgeschobenen Telefonat meine der freundliche Mann zu mir, dass KolpingHaus1@aol.com eher geeignet ist als die im Webauftritt genannte info@kolpinghaus-kempen.de .
Nixdestotrotz hat er wohl gleich nach dem Telefonat nachgeguckt und mir eine Buchungsbestätigung gesendet.

Bei dem Telefonat wurde mir übrigens auch mitgeteilt, dass das Übernachten mit Hunden bei Ihnen nun wirklich nicht geht, egal ob Rottweiler oder Berner Sennen-Chihuahua.
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kolpinghaus hab' ich mal angeschrieben

Habe ich sogar schon sehr früh telefonisch und per Mail angefragt.;)
Die sind leider nicht in der Lage, eine Mail zu beantworten.:eek:
Hoffe nur, es wurde am Telefon alles richtig verstanden.:rolleyes:
 
Damit haben wir die 40er-Schallmauer geknackt (y)
Und wir haben ja noch reichlich Zeit, vielleicht fällt auch die 50 noch :).
 
Das Kolpinghaus ist nicht unter deutscher Unternehmerhand und der Besitzer (ehemalig Jugoslavien)
ist des Schreibens per Mail wohl nicht so ganz mächtig. Dabei könnte man das mit wenigen Standardsätzen.
Anfang Februar wollte ich mich da noch mal blicken lassen und ihn darauf ansprechen.
Und dann geht es so langsam in die heiße Phase... :funny
 
Heute morgen vorsichtshalber per Fax die Buchungsbestätigung angefordert und siehe da, die können immerhin faxen machen. :ROFLMAO:

Bestätigung kam heute mittag.

Ich würde raten, holt Euch auf diesem Wege ebenfalls eine Bestätigung, damit nicht plötzlich Jemand ohne Zimmer dasteht.;):)
 
Oben