Boardparty 2012 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

ot:

Die wievielte BP ist das eigentlich, bei der ich zusage und dann wieder nicht komme? :(
 
Hat eigentlich schon jeder eine Unterkunftsmöglichkeit gefunden? Ich meine, es wird Zeit!;)
Naja, ich hab' schon mal (erfolgreich) reserviert,
aber was ist mit den canisphilen? (Oder wie nennt man Hundefreunde auf lateinisch?)
Gamma wird ja noch die Information geben, ob denn nun Hunde während der Party zugelassen sein werden oder nicht.
Daran hängt wohl auch die Entscheidung des einen oder der anderen, ob sie teilnehmen (und entsprechend auch, ob sie ein Zimmerchen brauchen).

Grüße
 
Ich muss mich entschuldigen, dass ihr jetzt einige Tage nichts gehört habt von mir.
War keine Absicht, sondern eine Virusinfektion.

Das ist wohl jetzt im Abklingen ~ hoffe ich ~ und wenn ich wieder fit bin kümmere
ich mich.
 
@Techy: Ist das jetzt die Zu- oder schon die Absage?
Ich hatte Dich bisher noch gar nicht in der Liste.
Das ist die Absage vor der Zusage.
(ein paar BPs zuvor gab es eine Zu dann Absage...)

Aber gut, ich muss ich mal wieder blicken lassen.
Kassel und Zella Mehlis(1) ist lange her...

ich komme :)

Anreise Freitag.
 
Das Kolpinghaus hat mir heute ein Zimmer per eMail vorgeschlagen ;) *Buchung vornehm*
 
Leider wird aus meinem Fragezeichen in der Anmeldung nun Endgültig ein Minus. War schon länger in der Schwebe, aber aus Arbeits bedingten Gründen klappt es leider nicht.:mad
 
Noch ein Absackger.
Die erahnten und befürchteten gesundheitlichen Beeinträchtigungen sind eingetreten.

abock kommt alleine, dafür aber schon am Freitag.

Er wird dann auch mein geplantes Mitbringsel großzügig an Euch verteilen.

Ich wünsche Euch viel Spaß.:)5
LG gisqua
 
Oben