Boardparty 2012 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

Ich freue mich schon, dass sich einige Leute angemeldet haben zur BP, die natürlich noch lange hin ist.

Bei dieser Angelegenheit entscheidet sich am Mittwoch 07.12.2012, welchen Raum (groß oder klein) wir nutzen
und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich doch deshalb neugierig bin. :angel

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn diejenigen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen, das zumindest mal hier
mit einem ? versehen, so wie Wolfi, dann kann man besser planen.

Das da irgendwas ungeahntes dazwischen kommen kann, liegt in der Natur der Sache. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir entscheidet sich das immer kurzfristig. Aber was wäre eine Boardparty ohne Duftie?

verborgener Text:
Eine coole Party? ;) :D
 
Ach ja, und wenn ich erscheine, dann sicherlich spätestens Freitag. Das amtliche Vorglühen lasse ich mir sicherlich nicht entgehen! :D
 
Vielleicht komme ich ja vorher noch mal in der Sonne vorbei, dann nehme ich 'ne Kiste von dem Zeug als Beiladung mit! ;)
 
So nun ist alles geklärt und wir kommen auch zur Party am Freitag, 18.05.12 werden wir eintreffen.

Und das sind:

Magic, Wurstfee mit Hund Lucy und Klemi mit Frau!
 
ca. ne halbe Stunde mit dem Zug weg, durch mehrere Verbindungen zu erreichen.

Daher melde ich mich mal vorläufig an - Sofern terminlich nichts dazwischen kommt, werd ich euch besuchen kommen :)

Edit: Doch nur eine Verbindung, aber egal.

@ Magic: Unsere Hunde sind Namensvettern :)

An welchen Tagen ich da bin kann ich nicht sagen übrigens. Entscheide ich dann spontan! Wohn ja praktisch um die Ecke.
 
Da ja wohl keiner nach Hövelhof kommen wollte,
melde ich mich mal mit meiner Gattin an. Also 2.Pers.

Sollte alles bei mir gesundheitlich Klappen, kommen wir am Donnerstag.

MfG
Asia
 
Ich melde mal zwei Personen fest an.
Bei den Kids weiß ich es noch nicht so genau, die sind ja jetzt in dem Alter wo sie am liebsten ihre eigenen Partys feiern.:ROFLMAO:
 
Na, jetzt trappeln so langsam alle an. :D

Es ist vermutlich so, weil wir ja doch noch relativ früh die BP ins Leben gerufen haben, dass einige noch nicht
definitiv sagen können, ob eine Teilnahme möglich ist.

Was für die einen schon (fast) zu spät ist, kommt bei anderen genau ins umgekehrte, weil sie so früh noch nichts
sagen können. Verständlich, weil wir doch alle sehr unterschiedliche Bindungen haben.

Dann kommt als weiteres hinzu, dass viele es bequem haben, weil es nicht so weit weg ist und man daher auch keine
Übernachtung braucht, wenn man nur am Samstag hier aufschlägt zur großen Feier.

Wir werden es zudem so machen, dass es für einen bezahlbaren Preis (analog wie in Rastatt) für alle Buffet gibt,
so dass auch jeder das passende Essen vorfindet und genau das ist jetzt für die Organisation ein wenig die Mischung
aus Spekulation und Risiko.

Ich werde also im Vertrauen auf eine gute Teilnehmerzahl den größeren Raum reservieren lassen, weil dieser mehr
Gestaltungsmöglichkeiten für den Abend bietet.

Wenn jemand also ohne Übernachtung kommt, kann das vielleicht auch noch erwähnen, wenn es sehr wahrscheinlich ist.

Irgendwann müssen wir dann die Katze aus dem Sack lassen für die "endgültige Anzahl der Buffetteilnehmer", aber das ist jetzt noch nicht wichtig.
Dazu erfolgt noch ein separater Aufruf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben