Information Hochzeitstag......... und die Folgen.

oxfort

Geht bald.
Hochzeitstag, eigentlich ein schöner Tag? :fleurop

Eigentlich... sofern man diesen nicht vergisst.:D
Es werden Witze drüber gemacht, über den dämlichen Ehemann, der immer ALLES vergisst. Es wird drüber gelacht, es wird drüber geweint.:smokin

Aber wie ist es wirklich?:unsure:

Als treusorgender Ehemann habe ich natürlich ALLES im Griff. Sei es ein Arzttermin, der Termin bei der Friseurin/Kosmetikerin oder das Treffen mit Freunden. Nichts wird vergessen!:smokin:angel

Da höre ich doch heute in einem Gespräch zwischen Friseurin und meiner Angetrauten, dass doch ein Ehemann diesen Termin tatsächlich vergessen hatte.:eek:
Schnell wurde mir klar, wer dieser Halodri war, der den wichtigsten Termin des Jahres vergessen hatte.:eek:

ICH!:cry:

Nun stelle ich mir die Frage: Soll ich ihm raten, nachträglich einen schönen Strauß Blumen zu besorgen oder sollte er nachfragen, wie lange er nach 24 Jahren noch muss?
:splat Weiteren Diskussionen gehe ich mal besser aus dem Weg.:invalide

:weg
 
Na dann lasse ich doch mal einen ganz

Herzlichen Glückwunsch da -

nein: ZWEI - für jeden von Euch einen.

:):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):)
 
tztztztz das ist ja ungeheuerlich du Halodri ;)

soweit ich weiss gibt es für solche Vergehen keine Verjährungsfrist,
aber ich könnte mir vorstellen das du Bewährung bekommst,
wenn du mit einem Blumenstrauß in der Hand und dem Welpenblick um Vergebung all deiner Sünden bittest.

Viel Erfolg :)
 
Nachträglich :Alles Liebe zum Hochzeitstag!Für das nächste Jahr ,mach dir doch ein Knoten in dein Taschentuch!LG MM!:ufo2!:ufo1!:ufo1!:ufo2!
 
Es ist nicht immer ein gutes Zeichen, wenn der Hochzeitstag sich unvergesslich ins Gehirn eingebrannt hat ;).
Als Ausrede in diesem Fall aber nur bedingt tauglich, ich würde es einfach in Demut ertragen und auf die Begnadigung warten ;).
 
Oben