Across

Across gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Nach zahlreichen vergeblichen Versuchen gibt es hier (hoffentlich) wieder etwas fahrbares von mir.

Die Daten:

Länge: 3689 Meter
Copper: 4242
AT: 0:40.81
Gold: 0:43.00
Silber: 0:45.00
Bronze: 0:47.00
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: Jordan Desert 2 Colorized
Schwierigkeit: 3/10

Los geht es über einen Booster und dann rechts rum in die kleine Steilwand. Nach einem Hüpfer folgt nun eine Linkskurve, ein Schlenker, noch eine Linkskurve und nun geht es schräg rechts runter auf eine Plattform. Nach einer weiteren Linkskurve geht es wieder schräg runter auf eine Plattform.

Nun folgt eine lange Rechtskurve, wieder schräg über die Plattform, eine Linkskurve und ein Hüpfer runter zum Ziel.

Das Ziel zu erreichen ist wie immer nicht wirklich schwierig. Für eine gute Zeit hat die Strecke aber durchaus ein paar fiese Ecken.
 

Anhänge

  • Across.jpg
    Across.jpg
    461,3 KB · Aufrufe: 312
  • Across.Map.Gbx
    301,9 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Die gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schöner Aufbau, gut zu fahren, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Schlicht Perfekt.

Es hat etwas gedauert bis ich die Kurvenkombis so drin hatte, das ich wenigstens Gold holen konnte. Gar nicht so einfach.

1-


Das Minus fürs fehlende Outro, du MT-Muffel! :D
 
Ich kann mich nur Jakabar anschließen. Einfach perfekt!

Ich achte nicht so genau, wenn mal ein Outro fehlt. Am Server sieht man es eh nie.

1 & (y)
 
...wenn mal ein Outro fehlt. Am Server sieht man es eh nie.

Falsch! Ich seh es immer, da ich die Zuschauerkamera grundsätzlich auf "Replay" stehen habe. Es ist einfach schöner die Rennen so zu beobachten als die ganze Zeit hinter dem Wagen. Das hab ich im Rennen selber, das brauch ich als Zuschauer nicht auch noch.
 
Ich meinte es so, wie hier am 1. Bild. Die linke Strecke ist so, wie sie jetzt gerade ist. Die Rechte ist mein Vorschlag, dann ist der Zaun vom 2. Bild (Zaun ist rot Umrahmt) nicht im Weg, wenn man nicht weit genug nach links hinüber kommt.
 

Anhänge

  • ScreenShot10.jpg
    ScreenShot10.jpg
    855,5 KB · Aufrufe: 287
  • Zaun.jpg
    Zaun.jpg
    857,1 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo man es bildlich sieht gefällt mir der Vorschlag gut. So kann man sich aus der Kurve heraus noch etwas nach rechts ins Ziel tragen lassen und hat nicht so einen Krampf den Wagen absolut geradeziehen zu müssen. Könnte besser sein! (y)
 
Ich habe das mal wunschgemäß umgebaut, und bei der Gelegenheit meine AT noch etwas verbessert :)

Strecke ist oben ausgetauscht.
 
Oben