Umfrage: sparse?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: sparse

  1. #1
    chronische Wohlfühlitis Avatar von G3RNI
    Registriert seit
    07.04.09
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    817

    sparse

    Schnelle, cleane Strecke welche nicht all zu schwer ist, aber diesmal etwas länger ist als üblich.

    Daten
    Zeiten:
    - AT: 00:48:80
    - Gold: 00:52:00
    - Silber: 00:59:00
    - Bronze: 01:14:00

    - Singlelap

    - MOD: Standard-Bay
    - MOOD: Tag

    - rund 1300 Coppers

    - Intro: ---
    - Im Spiel: ---
    - Outro: ---

    Schwierigkeit:
    - 4/10



    Strecke:
    Bei der ersten Kreuzung den Schlenker nach rechts nehmen und nicht nach links und am Ende ist man mit einem Wallbang schneller.

    Viel Spaß beim Testen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	asdf.jpg
Hits:	145
Größe:	35,2 KB
ID:	61037   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	asdfg.jpg
Hits:	144
Größe:	49,1 KB
ID:	61038   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	asdfgh.jpg
Hits:	154
Größe:	38,7 KB
ID:	61039  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.337

    AW: sparse

    Gute Strecke. Schön smooth und ein bisschen schneller als die letzte.

    Mit Tasta komm ich natürlich nicht sehr weit, mir fehlt leider noch ne Sekunde auf deine AT. Wie immer

    1-2 &

  4. #3
    Herzlich willkommen! Avatar von BuddyX1
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    7

    AW: sparse

    Hab ne Weile gebraucht bis ich den richtigen Weg gefunden hab. Trotz deiner Anweisung (hab die nähmlich immer wieder vergessen).
    Trotzdem nette Strecke. Aber wenn du noch ein paar Schilder einfügst findet man das Ziel vielleicht einfacher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •