[SRC]shortCanyon 19 - Morning Mountain

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • NICHT Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
...über 7 Brücken musst du gehen..... *träller flöt*

Naja nicht ganz. Es sind nur 6 und man fährt und läuft nicht. :ROFLMAO:

Data:

Autor: -sag ich nicht-
Gold: 0:44.00
Silber: 0:48.00
Bronze: 0:52.00

Schwierigkeit: Mittel

Coppers: 4136 C
Mood: Canyon morgens
MOD: Moontain Racing
Besonderheiten: Intro, Outro, Podium-Cam

Strecke:

Hoch in den verschneiten Bergen liegt diese Strecke mit einem Mix aus Off-Road-Passagen und schnellen Kurven auf Rennpiste.

Nach dem noch langsamen Start geht es erst einmal rechts über die erste Brücke. Dann links über Offroad durch den CP zur zweiten Brücke. Dort erwartet uns ein Booster für etwas mehr Geschwindigkeit.

Nachdem wir auch diese Brücke verlassen haben schlängeln wir uns wiederum Off-Road nach rechts zwischen den Bergen hindurch zur dritten Brücke. Auf ihr geht es links herum zum nächsten Berg und wiederum links Off-Road weiter.

Die nächste Brücke wartet schon, diesmal eine engere und dahinter geht es schnell in eine Linkskurve, sofort dahinter Off-Road weiter durch den CP. Dahinter folgt eine Rechts-Links-Kombi, gefolgt von einer Linkskurve und einer Schikane. Dann noch etwas Off-Road und ab ins Ziel.

Die Strecke ist nicht schwer um anzukommen. Für eine gute Zeit muss man aber schon etwas schwitzen.

Viel Spaß beim testen!
 

Anhänge

  • [SRC]shortCanyon 19 - Morning Mountain.Map.Gbx
    302,4 KB · Aufrufe: 334
  • short19-MorningMountain.jpg
    short19-MorningMountain.jpg
    456,9 KB · Aufrufe: 253
Bei der ersten Linkskurve fehlt da ein Schild. Man sieht das Schild, was vorhanden ist, zu spät, weil die Bäume die Sicht versperren.

Ich kann mich auch irren, aber hast du nicht mal geschrieben, dass man ein Booster vor Kurve nicht platzieren soll, weil man da zu schnell wäre? In letzter Zeit hast du aber öfters mal Booster vor den Kurven gesetzt. Es soll nicht heißen, dass das generell falsch wäre.
Hier wäre zum Beispiel der 2. Booster für mich fehl am Platz. Man hat eh schon Speed drauf und dann kann die Kurve nicht optimal den Zeitpunkt erwischen um einzulenken.

2- und (y)
 
Zu Punkt 1: Sorry - da ist einfach kein Bauplatz für ein Schild. Aber wo will man da auch sonst hin ausser links rum...... geradeaus ist schließlich Wand und rechts sind Hindernisse.

Zu Punkt 2: Ja der Spruch mit den Boostern stammt noch aus Zeiten, als wir alle noch wenig Skill hatten. Mittlerweile weiß man aber ganz gut wie man sowas zu fahren hat.

Die besagte Kurve ist übrigens gar nicht schwer zu fahren, weil davor Sand ist. Einfach am Ende der Brücke beginnen zu lenken und man driftet simpel mit Vollspeed herum.
 
Die Mod gefällt mir nicht so gut. Die Straße ist pechschwarz und daher sieht man die Einfahrten auf die Straße schlecht. Zudem finde ich sie insgesamt etwas arg schnell. Vor dem Schild nach rechts ist durch das Schild eine Bodenwelle. Wenn man dort nur etwas zu weit links fährt, fliegt man ab. Vielleicht ist dieser Huckel weg, wenn du dort statt dessen ein Schild aufhängst, und nicht auf den Boden stellst.
 
Na an der MOD soll's nicht scheitern, die kann ich notfalls auch austauschen.

Welches Schild meinst du? Das vor der Stelle, wo es zwischen den Bergen hindurch geht?

Ist schon komisch wo andere Leute Probleme haben wo man selber nie welche hatte. Dafür scheint ihr immer an Stellen durchzukommen, die ich nie schaffe :)

Was die Geschwindigkeit angeht - ich weiß nicht ob sie noch so viel Fun macht wenn man wie ne Schnecke da drüber kriecht....
 
Ich habe hier mal ein wenig herumprobiert. Leider sind Änderungen kaum möglich.

Entferne ich beide Booster ist man erstens viel zu lange unterwegs und zweitens wird die Strecke dann sehr langweilig. Der erste Booster also muss zumindest bleiben, sonst bringt die Strecke nichts mehr. Den zweiten auf der Brücke kann ich entfernen, der bringt eh nicht viel. Macht aber am Ende doch fast 2 Sekunden aus.

Die MOD kann ich tauschen - das ist kein Thema. Ich hatte die zwar extra des Kontrastes wegen gewählt, aber seis drum.

Das Schild bereitet mir allerdings Kopfzerbrechen. Ich kann es ruhig höher bauen, das ändert aber an der Bodenwelle nichts. Nehme ich das andere Schild, ragt dieses zu weit in die Mitte in den Weg hinein. Weglassen kann ich es aber auch nicht. Das dieser winzige Hopser solche Schwierigkeiten macht hätte ich auch nicht gedacht. Ich fahre so weit Innen das ich den noch nie bemerkt habe.

Also - Mögliche Änderungen wären daher nur:

- neue MOD
- 2ten Booster weg

Reicht das? Oder dann doch so lassen?
 
Wenn man wie geplant fährt, macht die Bodenwelle sicherlich keine Probleme, nur fährt man halt nicht immer die Ideallinie und kommt man in dieser Kurve auch nur etwas zu weit nach links, fliegt man ab und weiß gar nicht so genau warum ;)

Mit den Schildern ist das beim TM2 aber auch wirklich ein Krampf. Es gibt gerade mal 3, die sich zudem nur mittig platzieren lassen und dann auch noch Bodenwellen verursachen. Was die sich dabei nur gedacht haben...

Lass sie einfach so wie sie ist. Am Schild kannst du ohnehin nichts ändern und bevor sie zu lahm wird, lass den Booster lieber drin. Wenn es wegen der Mod noch weitere "Beschwerden" gibt, kannst du sie ja jederzeit austauschen. Die Recs auf dem Server und die AT bleiben ja erhalten.
 
Oben