[SRC]shortCanyon 18 - No Country for old Men

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • NICHT Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
Die Strecke spiegelt meinen derzeitigen Gemütszustand wieder. Ich werde alt und solche Spiele fangen langsam an nichts mehr für mich zu sein. Das macht mich traurig....

Data:

Autor: -vergesst es-
Gold: 0:37.00
Silber: 0:42.00
Bronze: 0:50.00

Schwierigkeit: Leicht bis Mittel

Coppers: 4675 C
Mood: Canyon Abend
MOD: WhiteRock
Besonderheiten: Intro, Outro, Podium-Cam

Strecke:

Nachdem man einen Blick über die wundervolle Landschaft geworfen hat steigt man wehmütig in sein Auto und fährt los....

Zunächst geht es geradeaus. Ein kurzer Sprung den Hügel hinab und ein kleiner Booster für Geschwindigkeit treiben uns zum ersten U-Turn, der uns links herum führt. Nun geht es auf der Rennstrecke bergan, wo eine Fahrbahnverengung auf uns wartet.

Dort springt man abwärts und hinein in den nächsten U-Turn, diesmal rechts herum. Eine erneute Fahrbahnverengung kündet das Ende der Rennstrecke und weiter geht es auf der malerischen Landstraße nach rechts. Zuletzt noch unter einer Brücke hindurch und auf dem letzten Stück Rennstrecke nach rechts ins Ziel.

Nicht lang, nicht schwer - nur wer eine gute Zeit will hat auf der Landstraße am Ende gut zu kämpfen.

Viel Spaß beim testen.
 

Anhänge

  • short18-NoCountry.jpg
    short18-NoCountry.jpg
    458,5 KB · Aufrufe: 265
  • [SRC]shortCanyon 18 - No Country for old Men.Map.Gbx
    303,6 KB · Aufrufe: 268
Wenn ich mal dich zitieren darf, was du bei chmuls Strecke (Premiere) geschrieben hast:

[...] das man diese Landstraßen, oder wie wir sie liebevoll nennen "Feldwege", sehr schlecht bis gar nicht fahren kann, wenn sie am Ende der Strecke eingebaut sind bzw. wenn man mit viel Speed auf diese Straßen trifft. So etwas baut man besser zu Beginn der Strecke ein, weil die Frustmomente einfach zu hoch sind, wenn man kurz vor dem Ziel wegen dieser unzureichenden Bauteile abfliegt.
[...]
Also als Tipp für zukünftige Strecken: Radwege an den Anfang oder auf jeden Fall kürzer. Hier empfinde ich die schmale Straße als viel zu lang. Mir ist bisher noch nichtmal die Silberzeit gelungen und das frustet.

Du kannst doch nicht sowas Schreiben und dann baust du so eine Strecke, wo das eben Geschriebene vorkommt :angel. Das mag für den Einen oder Anderen nicht störend sein, aber mich frustet das eben genauso.

3 und (y)
 
Prinzipiell hast du Recht, die Landstraßen am Ende dieser Strecken sind immer fies. Hier in diesem Fall hat einfach nichts anderes hingepasst und zu einfach sollte sie auch nicht sein. Dennoch ist die Landstraße so gewählt, das man ohne große Probleme durchkommt. die erste Kurve kann man driften und sich dann durch die Schräge tragen lassen. Mit etwas Übung kein Problem.

Aber weißt du was, du bewertest ja sowieso alle Strecken auf dem Server mit --, also mach das doch einfach und wir anderen haben Spaß....
 
Schöne Strecke aber für eine gute Zeit nicht ganz einfach. Die Feldwege am Ende sind zu schaffen, aber da bedarf es etwas Übung.

Habe nichts dran auszusetzen.

2 & (y)
 
Oben