Apple tauscht iPod nano 1. Generation um

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Wie ich heute per E-Mail erfahren habe, gibt es aktuell eine Umtauschaktion von Apple für die 1. nano - Generation des iPod. Dieser wurde von Ende 2005 bis Ende 2006 verkauft.

Weil seither ja schon ne Menge Zeit ins Land gegangen ist, hatte ich die Mail erst für eine Phishingmail gehalten, nach dem Motto "geben Sie Ihre Daten hier ein" - dachte ich zunächst "ja du mich auch". :)

Bin dann mal ganz ohne E-Mail-Link auf Apple.de gesurft und tatsächlich - eine Umtauschaktion: Apple - Support - iPod nano Ersatzprogramm

Nun sind wir gespannt, ob die nanos 1:1 umgetauscht werden, denn woher nimmt Apple jetzt eigentlich noch so viele Austauschgeräte? :unsure:
 
@telefon_mann: ein Schnäppchen wirds aber erst, wenn statt des 1G nanos ein neueres Modell geliefert wird. ;) Wobei wenn das 6 Wochen dauern soll, produzieren die am Ende geschwind nochmal welche?

Der Umtausch kommt mir schon recht, mein 1G-nano zickt nämlich manchmal beim Ausschalten rum. ;)
 
Hab die erste email, das erste von drei Austauschgeräten ist unterwegs - lt. Seriennummer ein nano 6. Generation! :funny
 
https://supportform.apple.com/201110/

Ich möchte noch einmal auf diese Umtauschaktion hinweisen, mittlerweile wurde bestätigt, dass man im Austausch für den iPod nano der 1. Generation einen nagelneuen iPod nano der 6. Generation erhält. Dabei bekommt man auch ein Speicherupgrade, da der neue minimal 8GB Speicher hat (statt maximal 4GB)
 
Ja, alle drei nanos (2 mit 2GB und 1 mit 4GB) wurden bei uns in silberne nanos der 6. Generation mit 8 GB umgetauscht. :funny
 
Ja die gabs für knappe 20 Euronen, deswegen hatten wir auch alle 3 noch im Haus, weil behalten da günstiger war als verkaufen. Aber man darf ja auch mal Glück haben (die neuen würden um die 129 kosten). Wobei viele in den einschlägigen Foren rumjammern, sie wollen wieder einen der 1. Generation zurück haben. :rolleyes:
 
Oben