[SRC]shortCanyon 16 - Glacier Express

Spikes? Oder aufs Glatteis geführt?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
Und gleich noch eine! Ich war grad so im Schwung....

Data:

Autor: 0:44.35
Gold: 0:46.00
Silber: 0:50.00
Bronze: 0:58.00

Schwierigkeit: 3/10

Coppers: 4693 C
Mood: Canyon Abend
MOD: Moontain Racing Park by Peper
Besonderheiten: Intro, InGame, Outro, Podium-Cam

Strecke:

Auch hier habe ich wieder viel Wert darauf gelegt, das die Strecke vor allem auch für Neulinge schaffbar ist, dennoch schwer genug, wenn man eine gute Zeit will. So ist die Strecke an sich sehr einfach.

Los gehts auf verschneiter Landstraße und durch den ersten COP auf die Rennstrecke. Ein kleiner Hügel folgt, an dessen Ende uns diverse Schilder (!) und eine InGame-Einblenung darauf aufmerksam machen, das man hier nicht geradeaus, sondern scharf rechts fahren muss! Wer hier dennoch falsch fährt, der schläft!

Nachdem wir rechts abgebogen sind folgen wir der Strecke aufwärts, rechts und wieder rechts und dann wieder abwärts. Es folgt eine Schikane rechts und dann geht es nach links zu einer langen Rechtskurve, die uns zurück zu dem Hügel führt. Nun, von der anderen Seite und mit mehr Speed, führt dieser zur Rennstrecke über der Landstraße und Richtung Ziel.

Viel Spaß beim testen!
 

Anhänge

  • [SRC]shortCanyon 16 - Glacier Express.Map.Gbx
    346,3 KB · Aufrufe: 365
  • short16-GlacierExpress.jpg
    short16-GlacierExpress.jpg
    502,5 KB · Aufrufe: 1.001
Viele werden, trotz der vielen Schilder und Einblendung, am Anfang geradeaus fahren :ROFLMAO:. An 2 Stellen habe ich so meine Schwierigkeiten, eine korrekte Linie zu finden. Irgendwann werde ich auch das meistern können.

Bei einer Stelle ist die Beschilderung falsch. Wahrscheinlich hast du kein "S-Kurve-Schild" parat (siehe Screenshot). Ich kann auch keine Mod erkennen bzw. wurde keine geladen.
 

Anhänge

  • schild.jpg
    schild.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 393
Es gibt ein S-Kurve-Schild. Leider finde ich persönlich das Ding nicht gelungen, es zeigt immer die Richtung falsch an. Ich könnte höchstens ein "Up-right" setzen, wenn du meinst das es dann deutlicher wird.
 
Oben