Onlineschnäppchen und -angebote

Ich habe das Teil ja noch nicht, aber wenn das Handy Bluetooth hat, müsste es gehen.
Hatte schon mal so vorher im Web geschaut, aber nur das hier gefunden.
 
Adobe Photoshop Elements 11 & Premiere Elements 11, Vollversion
Adobe - 147,60 Teuros, mit Promotion Code 30% Rabatt = 103,32 T€.
Amazon 69,99 €, keine Versandkosten
Alternate ehem. 99,90 €, dann auf € 79,90* gesenkt, jetzt 67,90 € + Versandkosten
 
Wer kennt die Humble Bundles noch nicht?

https://www.humblebundle.com/

Das aktuelle ist noch bis heute abend 20 Uhr kaufbar. Man kann soviel zahlen wie man möchte, bekommt dafür jede Menge Spiele.

ab 1$:
Dead Space 1&3
Crysis 2 Maximum Edition
Medal of Honor
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Mirror’s Edge

ab 4,93$:
Battlefield 3
The Sims 3 Starter Pack
Populus
Command & Conquer: Red Alert 3 – Uprising

Man bekommt Steam und Origin Keys, kann die Spiele also auf der jeweiligen Plattform registrieren.
Kleiner Tipp: Wenn ihr euch für den Newsletter registriert, bekommt ihr immer die neuesten Angebote. Ich selbst habe den abonniert, da kommen wirklich nur die neuen Angebote, keine Spam.
 
Ich hole mir Rabatte in der Regel bei Snipz (Link) oder auf Gutscheinseiten (Link) ;)

Nachtrag: Ist der Druckershop zu empfehlen? Die Preise sind ja mal nicht übel ^^
 
Immer wieder ein Tipp für neue Spiele: Falls ein Steam Account vorhanden ist, täglich mal reinschauen. Gibt regelmäßig irgendwelche Aktionen und Sales, die teilweise Spiele um 70/80 Prozent reduzieren. Letztens erst den neuen Hitman Teil für 8 Euro geschossen! :)
 
Oben