[SRC]shortCanyon 14 - Firefly

Fliegen oder nicht Fliegen, das ist hier die Frage....

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
"Hie hüpf...!" sagte Flip.....


Data:

Autor: 0:36.17
Gold: 0:39.00
Silber: 0:44.00
Bronze: 0:50.00

Schwierigkeit 5/10

Coppers: 5342
Mood: Canyon Nacht
MOD: Jordan Desert 2 Colorized
Besonderheiten: Intro, Outro, InGame, Podium-Cam

Strecke:

Man startet hoch oben und fährt erst einmal recht gemütlich noch bergab. In der Ferne kann man nun schon sehen, wie es weitergeht. Man muss sich nun entscheiden ob man gerne fliegen will, oder lieber den (noobigen) Raceway nimmt.

Wer fliegen will fährt rechts oder links, nimmt genug Schwung auf durch die roten Booster und hebt ab. Möglichst auf der anderen Seite die Landezone erwischen und dann Richtung Mitte.

Der Sprung ist so bemessen, das er keinesfalls zu knapp ist, eher im Gegenteil - man kann recht leicht zu weit fliegen. Da aber auch Anfänger ihn packen sollen ist er so schon korrekt.

Wer nicht fliegen will fährt zunächst geradeaus und hinter der Mauer dann links oder rechts auf die Rennstrecke, die uns sehr rasant zur anderen Canyonseite befördert. Auch hier wieder Richtung Mitte wenn man ankommt.

Wer am einzigen Checkpoint auf der Strecke restartet, den solte anschließend auf jeden Fall den raceway nehmen, da für den Sprung der Schwung dann sehr sehr knapp ist.

Egal welchen Weg man nimmt, am Ende muss man durch die Mitte hindurch Richtung Canyon zurück durchs Ziel. Die Strecke ist sehr gut ausgeschildert, es sollte also keine Schwierigkeiten geben den Weg zu finden.

Viel Spaß beim fliegen...
 

Anhänge

  • [SRC]shortCanyon 14 - Firefly.Map.Gbx
    348,9 KB · Aufrufe: 347
  • short14-Firefly.jpg
    short14-Firefly.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 260
I believe I can fly ... hm, geht irgendwie nicht.

Meiner Meinung nach fliegt man etwas zu lange, auch der Start ist etwas zu lange nur geradeaus. Vielleicht könnte man da noch etwas ändern.
Beim Ziel durfte ich im ersten Moment etwas suchen. Ich bin, laut Pfeil, rechts gefahren (bin vorher zum Sprung auch nach rechts), habe allerdings die Einfahrt zum Ziel nicht gesehen. Vielleicht könntest du da auch noch etwas ändern, zB noch einen Pfeil oder mit dem MT darauf hinweisen.

Von mir gibts ne
2- & (y)


P.S.: Ich hab deine AT noch nicht geknackt. Glück für dich ;)
 
Als erstes bin ich gleich nach rechts runter gesprungen, weil ich dachte, da hinten geht es eh nicht weiter. Als ich unten war, sah ich das erst. Ich glaube, dass die meisten diesen Weg fahren werden und nicht erst bis hinten durchfahren. Ansonsten ist es für mich eine Art "Luck-Strecke"

2- und (y)
 
Oben