Setzt die Aluhüte auf!

xtom1973

kennt sich schon aus
ER kommt!

2005 YU55

"Seine geringste Nähe zum Mond erreicht der Asteroid einige Stunden später, am 9. November 2011 um 07:13 UT, mit 0,00160 AE (239.000 km)"

Ich sags mal so: schon wieder nix für mein 24x50 :(

Es häufen sich in letzter Zeit wohl nicht nur Vulkanausbrüche, sondern ich hab auch das Gefühl, dieses Jahr schon zum dritten oder vierten Mal von irgendwelchen Trümmern zu lesen, die diesen Planeten knapp passieren. Und 2012 ist wohl Yellowstone-Party?
 
Ups, falsches Zitat von mir:

"Am 8. November 2011 um 23:28 UT wird der Asteroid die Erde in etwa dem 0,85-fachen der Monddistanz passieren"

Was meinst du mit "wird so sein"?
 
Ups, falsches Zitat von mir:
Was meinst du mit "wird so sein"?

Es wird dann wohl so sein dass 2012 Yellowstone-Party sein wird, das mein ich. :D
@oxfort: Mein Beileid.
Ich muss morgen in der 1. Stunde über 3 Stunden eine Mathematik-Arbeit über Trigonometrie und Wurzeln und Potenzen schreiben. Ich freu mich riesig, das noch erleben zu dürfen :D
 
...und falls Yellowstone auch nichts wird, warten wir eben auf den nächsten Brocken in "der Größe eines Flugzeugträgers" (Focus)

Gemeint ist wohl die Nimitz-Klasse?
 
Sorry Leute, ich kann solche Nachrichten nicht lesen, da wird mir immer ganz anders :cry:

Hoffe nur, dass nichts passiert und ich muss mir jetzt den Abend ausdenken, wie ich diese Nachricht wieder aus meinen Kopf bekomme :(
 
Ich hab noch mehr davon! :)

Mach Dir nix draus. Das Leben ist potentiell gefährlich und endet in jedem Fall tödlich. Auch wenns keiner hören will.
 
Im Grunde treten die nur häufiger auf, weil die Nasa und ähnliche Organisationen endlich ein bischen Geld bekomen um wenigstens einen Teil des Weltraums nach diesen Brocken absuchen können.

Ich glaube nicht das das z.B. mit dem Klimawandel in Verbindung steht :D
 
Gibt noch was schöneres: Eine Sternkollision und den dabei auftretenden Gamma Blitz - kommt garantiert ohne Vorwarnung, da mit Lichtgeschwindigkeit und grillt eine Seite der Erde innerhalb von wenigen Sekunden.

In kritischer Entfernung von weniger als 50 Lichtjahren gibt es ein paar heiße Doppelsternsystem-Kandidaten dafür ...
 
@QuHno

Das wäre ein schönes Drehbuch für einen Emmerich-Film :D
Bei "the day after tomorrow" gabs auch schöne Völkerwanderungen :smokin
 
Aluhüte?

Also ich bevorzuge Akubras - gerade bei der Kälte. :ROFLMAO: Akubra Hat.jpg

Aber auch Alufolie ist eine Gute Sache - vor Allem gegen die "Allstrahlung". :ROFLMAO: :D sad-obama-sputnik-moment.jpg



tty.
.
 
Ach, ich reiß mir doch kein Bein aus wegen Senfdeckel und so. Schon Kanzler Erhard seelig (Gott sei's getrommelt und gepfiffen!) empfahl gegen fallende Atombomen eine Aktentasche über die Rübe zu halten. Das wird dann auch gegen Wetraummüll helfen. Wenn nicht - freut mich, Euch gekannt zu haben. :angel

Ach ja beinahe vergessen, Feuerpatsche nicht vergessen, hat er auch noch gesagt. :ROFLMAO:
 
Oben