WharfJump

WharfJump gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerJogi

assimiliert
Auch diese Strecke haben einige bereits auf dem Server kennen gelernt.

Die Daten:


Länge: 4074 Meter
Copper: 3615
AT: 0:37.59
Gold: 0:40.00
Silber: 0:42.00
Bronze: 0:44.00
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: ohne
Schwierigkeit: 3/10

Zunächst geht es geradeaus zu einem Sprung in einen Tunnel. Es folgt ein weiterer Sprung und noch ein Tunnel. Danach folgt so eine kleine Steilwand, aus der man schräg nach oben hinaus auf die Plattform fährt. Diese Passage bedarf sicherlich etwas Übung, aber nach ein paar Versuchen sollte das klappen. Wenn dies gemeistert wurde geht es einfach der Nase nach über eine Plattform. Nun noch durch eine scharfe Linkskurve driften und schon springt man ins Ziel.
 

Anhänge

  • WharfJump.jpg
    WharfJump.jpg
    487,4 KB · Aufrufe: 226
  • WharfJump.Map.Gbx
    418,9 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Sagtest du gestern nicht das wäre ne Beta? Hat sich ja gar nichts mehr geändert! :ROFLMAO:

Also hier stösst mir nur eines sauer auf - der Sprung von der Schräge auf die Strecke. Im Gegensatz zu zB. Schl3cks neuer Strecke ist bei dir der Sprung kaum schafbar. Liegt wahrscheinlich daran, das man bei dir viel schneller ist an dieser Stelle. Die Geschwindigkeit sorgt dafür das ich driften muss und genau das ist es, was mir den Sprung in 9 von 10 Fällen versaut. Meistens haue ich volle Karacho gegen das dicke Schild! Weniger oft sorgt das Driften, das ich den Sprung ganz verpasse. Nur selten und meist auch nur wenn ich massiv bremse, schaffe ich den Sprung.

Suboptimal sage ich mal!

Der Rest der Strecke ist gut! Nur halt da nicht. Was am Ende viel zu viel Platz hat fehlt einem bei diesem Sprung.

Vorschlag: Das Schild einen Block weiter nach hinten, dann dürfte man diese verfluchte Ecke von eben diesem nicht mehr streifen. Vllt kannst du da ja noch was dran drehen!

Ich warte mal noch mit ner Note auf Änderungen....
 
Sagtest du gestern nicht das wäre ne Beta? Hat sich ja gar nichts mehr geändert!

Doch, die Deko :D

Ich habe das Schild jetzt wie vorgeschlagen einen Block nach hinten gesetzt. Ich habe hier mal ein Replay angehängt. Da ist das Schild zwar schon nach hinten versetzt aber man sieht, dass es mir so wie ich diese Kurve fahre absolut nicht im Weg war.

Strecke ist oben ausgetauscht.
 

Anhänge

  • WharfJump.Replay.Gbx
    33,2 KB · Aufrufe: 251
Oben