Youtube Captcha umgehen - Geht das?

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Hey SNF :),
Da ich auf Youtube gerne Kommentare poste, regt mich dieses Captcha langsam ernsthaft auf.
Gibt es irgendeinen Weg das zu umgehen?
Captcha ist ein Code, den man eingeben muss, wenn man auf YT mehr als 3 Kommentare in einer relativ kurzen Zeitspanne postet.
 
Das Captcha dient als Spamschutz. Daher nehme ich an, dass Dir hier keiner Hilfe bei der Umgehung eines Spamschutzes geben wird, auch wenn Du es vielleicht nicht zum Spammen nutzen möchtest. Aber der nächste, der es dann hier liest, kann das dann nicht unbedingt von sich behaupten.
 
Also illegal, alles klar, dann könnt ihr's schnell schließen bevor noch jemand Werbung für irgendeinen Bot macht oder sowas. :D
 
Ob man es als "illegal" bezeichnen kann weiß ich nicht. Dies soll hier auch nicht in eine Rechtsbelehrung ausarten. Aber Youtube denkt sich etwas dabei, bei übermäßigen Kommentaren eine Bremse einzuführen und wir wollen ja hier nicht als Quelle für Methoden zur Umgehung des Spamschutzes missbraucht werden, auch wenn ich Dir glaube, dass Du keinen Unfug damit machen würdest :)

Und schließen muss man hier nicht, Du hast ja nichts Böses getan. Sollte hier dann doch noch jemand mit einer Anleitung kommen bekommt der einfach einen fetten Tritt in den Hintern ;)
 
Oben