Selektion des Ordners beim Aufwärtsgehen funktioniert nicht mehr

Hannes Rannes

gehört zum Inventar
Hallo Marek!

Seit der Build 558 wird nicht mehr der richtige Ordner ausgewählt, wenn man Dateien in einem Ordner ändert/löscht und danach wieder um eine Verzeichnisebene hochgeht (Go-Up Strip oder "..").

Ich hoffe das ist so bei dir nachvollziehbar und bitte um Behebung des Fehlers, danke!
 
Unglaublich, ich hatte den Fehler heute wirklich bei jeder Änderung - zig bis hunderte Male und schaffe es jetzt nicht mehr ihn Schritt-für-Schritt zu reproduzieren. -.-

Ich melde mich wieder, sobald mir das gelungen ist. Danke trotzdem schon einmal!
 
Hallo Marek!

Ich kann den Fehler noch immer nicht genau reproduzieren, ich denke jedoch, dass die (endlich implementierte, danke! :) ) Aufrechterhaltung der Auswahl bei Änderungen der Ordnerselektion in die Quere kommt.

Es ist mir nämlich auch schon passiert, dass Dateien in einem Ordner, in dem ich noch gar nicht war, vorausgewählt waren, weil sie denselben Namen hatten wie zuvor ausgewählte in einem anderen Ordner.

Ich habe zumindest einmal ein Video anfertigen können:
http://dl.dropbox.com/u/5713904/FC/FC-Selection-Bug.avi
 
Es ist mir nämlich auch schon passiert, dass Dateien in einem Ordner, in dem ich noch gar nicht war, vorausgewählt waren, weil sie denselben Namen hatten wie zuvor ausgewählte in einem anderen Ordner.
Vielleicht findest du dafür die Schritte zum Nachvollziehen.
Du verwendest, glaube ich, die NC-Selektion?
 
Nein, normaler Modus. Vielleicht kann ich das demnächst einmal reproduzieren, es wird aber ein bisschen dauern, da ich momentan leider keine Zeit habe mich intensiver damit zu beschäftigen.

Zumindest habe ich ein Beweisvideo, das mir versichert, dass ich nicht (ganz) verrückt bin. :)
 

Anhänge

  • 2011-11-03_230322.png
    2011-11-03_230322.png
    28 KB · Aufrufe: 181
Oben