private Homepage Move Out Clan

pl0x

Erster Beitrag

Hallo Supernature Forum User & Co. ,
In diesem Thread will ich euch meinen Clan "Move Out" vorstellen und euch ein bisschen was darüber erzählen.

Über den Clan:
Der Clan heisst "Move Out" und exsisitert/besteht seit dem 19.05.2011 und hat zurzeit einen CounterStrikeSource Squad und eine eigene kleine Minecraft Community. Wir besitzten ca. 20 Member (CSS+MC) und haben 2 Gamserver , in CSS den Warserver und halt einen Minecraft Server (20 Slots).
Desweiteren besitzt der Clan eine .de Domain (moveout-clan.de) , die zurzeit ca. 50 + Visits am Tag vorzeigt. Natürlich sucht der Clan auch noch Member für CounterStrikeSource und auch für Minecraft. Dazu bevorzugen wir immer eine Bewerbung in unserem Forum unter Move Out :: Forum , damit jeder Member von euch einen Eindruck bekommt.

Wir besitzen:
- 1x Gameserver (War)
- Online Multiplayer Server in Minecraft
- Teamspeak 3 Server
- Website mit .de Domain // Move Out :: News
- Eigenes Design
- organisiertes Team

Kontakt:
ICQ: 377519233
Steam: pl0xxyy
Website: Move Out :: News

Mit freundlichen Grüßen ,
Felix "pl0x" Eichler ~ Move Out Team
 
Hallo und herzlich Willkommen bei uns :)

Was mir leider negativ ins Auge sticht ist das knallige Grün der Homepage, aber das ist ja nur Geschmackssache :)

Was mich aber mal interessiert ist, wie Ihr die Live-Map von Minecraft gemacht habt. Das könnten wir hier auch gut gebrauchen. Wenn es ein fertiges Script dafür gibt wäre es nett, wenn Du es mir nennen würdest. Fall es eine eigene Kreation ist verstehe ich natürlich, falls das geheim bleiben soll :)
 
Och, ich finde das Grün eigentlich recht nett, wenn auch der Kontrast zum Weiß ein wenig heftig ist, aber die Laufschriften usw. nerven ein wenig ...
 
Oben