Der Stöpsel

Wie gefällt euch die Strecke?

  • 1 - Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Sommerzeit

Running Gag
Hallo zusammen! :)

Meine erste TM²-Map ist soeben fertig geworden. Und ich finde sie gar nicht mal so schlecht. :D

Strecke
Es beginnt mit einer langen Rechtskurve, dann ein kurzes Gefälle und eine Linkskurve. Danach kommt ein Sprung in einen U-Turn nach rechts, eine Linkskurve nach oben.
Dann noch ein Booster, ein U-Turn nach links und mit einem Sprung ins Ziel.

Zeiten
Autor: 31.33
Gold: 32.30
Silber: 36.00
Bronze: 50.00

Kurzes Intro
4663 Coppers
Tag-Mood

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen! :)

Edit: Schlusssprung entschärft, Strecke neu hochgeladen.
Edit2: Ziel nach hinten versetzt, Strecke neu hochgeladen.
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    650,2 KB · Aufrufe: 652
  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    568,8 KB · Aufrufe: 375
  • Der Stöpsel.Map.Gbx
    343,2 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Hmm! Also.....

Deer Anfang ist ganz ok. Dann kommt der erste Sprung direkt in den U-Turn hinein. Den finde ich etwas kurz, geht aber noch! Dann folgt nach der Kurve aufwärts der Booster und den finde ich absolut überflüssig! ich bin an der Stelle schon sehr schnell, aber der Booster beschleunigt mich so extrem, das ich die Kurve danach fast nicht schaffe und sehr viel Schwierigkeiten habe den Wagen wieder geradezuziehen für den Sprung. Meistens treffe ich die Rampe schräg und dann heisst es Abflug....
 
Huhu Sommer, :)

also ich finde sie gut, muss allerdings Jaki zustimmen, die Auffahrt noch oben zum Zielsprung schaffe ich auch nicht immer. (eher weniger :cry:)
Ich drifte meist noch wenn ich schon an der Auffahrt bin.

Allerdings einen Booster zum um die Kurve driften finde ich immer super toll, mein Gefühl sagt mir hier eher die Auffahrt kommt vielleicht einen Block zu früh.:unsure:

Sonst eine schöne Strecke auf der man schon in den ersten Kurven einen Haufen Zeit liegen lassen kann.
Von mir eine 2 und (y)
 
Sehr schöne Strecke, gefällt mir gut. Man benötigt zwar ein paar Anläufe bis man die richtige Linie gefunden hat und weiß, wie man sie fahren muss, aber dann macht das Teil richtig Spaß.

Mit dem Booster vor dem U-Turn und der Rampe zum Ziel hatte ich keine Probleme. Man muss nur unmittelbar nach dem Booster in den U-Turn driften. Ich bin dort bei den zahlreichen Testfahrten nicht ein mal abgeflogen.

Von mir eine sehr gute

2 & (y)
 
Könntest du bitte das Ziel um 1 Block nach hinten platzieren? Wenn man den U-Turn optimal nimmt, knallt man gegen die Zieleinfahrt.
 
Oben