Dateien aller Art mit Kennwort verschlüsselt in anderer Datei jeder Art verstecken

AW: Dateien aller Art mit Kennwort verschlüsselt in anderer Datei jeder Art verstecken

Also ich lerne jetzt auch noch Pascal mit Hilfe von Lazarus (kostenlos), da das TurboDelphi Geld kostet.
Gleichzeitig gucke ich mir noch regelmäßig VirtualBasic-Tutorials auf YouTube an.

Java war mir mit den ganzen Klassen zu kompliziert.
Hab kein Informatik, lerne es also auch nicht in der Schule. Habe es vor 2 Jahren mal angefangen, aber wieder aufgegeben. Mal gucken, vlt fang ich ja jetzt wieder an.

C# und C++ Programmierbücher kann ich dir als HTML-Dokumente zuschicken, Palladin.

Gleichzeitig halte ich meine Kenntnisse über HTML immer up2date und versuche mich jetzt noch ein bisschen in PHP.

VBS hab ich angefangen, aber irgendwie aus den Augen verloren.

Mein Augenmerk richtet sich jetzt erstmal Lazarus und RATs, die man gut in Pascal schreiben kann ;).

@CreamyCewie: Evtl muss ich deine Hilfe wegen einiger PHP-Skripte in Verbindung mit MySQL in Anspruch nehmen. Wäre das OK?

Palladin, schick eine PN, wenn du die Bücher über C# und C++ haben willst :D.

Gruß
bastla
 
AW: Dateien aller Art mit Kennwort verschlüsselt in anderer Datei jeder Art verstecken

@ Pala. du hasts erfasst ;)

Ich nehm dieses Openbook immer als Referenz wenn ich was nicht find bzw. wenn etwas nicht klappt^^
 
AW: Dateien aller Art mit Kennwort verschlüsselt in anderer Datei jeder Art verstecken

Naja, gegen Nachlesen hab ich ja auch nix^^
Aber dafür baue ich mir schon meine eigene Zusammenstellung, aber in Form von Programmen, wo jede Zeile von Kommentaren erklärt wird.
 
AW: Dateien aller Art mit Kennwort verschlüsselt in anderer Datei jeder Art verstecken

Von diesem Autor hatte ich mal ein Buch zu Pathyon (das kann ich auch teilweise ;)). Das ist recht gut aufgebaut, doch mich nervt das Switchen zwischen Browser und Code immer :(.

Gruß
bastla
 
AW: Dateien aller Art mit Kennwort verschlüsselt in anderer Datei jeder Art verstecken

Von diesem Autor hatte ich mal ein Buch zu Pathyon (das kann ich auch teilweise ;)). Das ist recht gut aufgebaut, doch mich nervt das Switchen zwischen Browser und Code immer :(.

Gruß
bastla

Mich nicht^^
Hab mich dran gewöhnt, weil ich mir ein echtes Buch eh nicht leisten könnte bzw. will^^
 
AW: Dateien aller Art mit Kennwort verschlüsselt in anderer Datei jeder Art verstecken

Das ist auch eine Einstellung!

Welcher Programmier liest schon gerne was anderes ausser seinen Code :D?
 
AW: Dateien aller Art mit Kennwort verschlüsselt in anderer Datei jeder Art verstecken

genau :D

Ein Programmierer muss seinen Code lieben^^
 
AW: Dateien aller Art mit Kennwort verschlüsselt in anderer Datei jeder Art verstecken

er muss eins sein mit seinem Code
ot:
Die Lehre des Wambo^^
 
AW: Dateien aller Art mit Kennwort verschlüsselt in anderer Datei jeder Art verstecken

Verdammt, Bastla, was biste von Beruf?! Solangsam wirds ja wirklich interessant.:ROFLMAO:
 
AW: Dateien aller Art mit Kennwort verschlüsselt in anderer Datei jeder Art verstecken

Aso:D

ot:
Naja, Fachinformatiker (Systemitegration).:D

Dann hättest du meiner Schule vielleicht ein paar mal helfen können^^

Die haben ständig Fehler mit dem Server und dem Netzwerk gehabt.

Bis sie dann einfach mal über die Ferien den kompletten Server neu aufgesetzt haben^^
 
AW: Dateien aller Art mit Kennwort verschlüsselt in anderer Datei jeder Art verstecken

Verdammt, Bastla, was biste von Beruf?! Solangsam wirds ja wirklich interessant.:ROFLMAO:

Wie Palladin schon vermutete:
Ich bin noch Schüler!

Doch keine Angst, Fernaless:
Man muss kein Genie sein, um solch ein Programm zu erstellen. Wenn du dich fürs Programmieren interessierst, geht das ganz leicht von der Hand.

Trotzdem danke für das Kompliment!

Gruß
bastla
 
AW: Dateien aller Art mit Kennwort verschlüsselt in anderer Datei jeder Art verstecken

Man muss kein Genie sein, um solch ein Programm zu erstellen. Wenn du dich fürs Programmieren interessierst, geht das ganz leicht von der Hand.

Da hat er Recht^^
 
AW: Dateien aller Art mit Kennwort verschlüsselt in anderer Datei jeder Art verstecken

Programmieren ist tatsächlich keine Kunst. Gutes Programmieren und gute Softwarearchitektur hingegen schon.
 
Oben