kostenlose Online Ego-Shooter

Palladin007

assimiliert
Moin

Hab eine Frage an alle Ego-Shooter-Fans^^

Ich spiele zur Zeit immer gerne mal Warrock, aber auch nur, weil ich noch kein anderes kenne^^

Daher die Frage:

Was ist euer lieblings-Online-Ego-Shooter?

Mir ist blos wichtig, das es kostenlos ist^^


Würde mich über ein paar Foschläge freuen, da ich mich bei Online-Ego-Shootern noch null auskenne^^
 
Och, da gibt es viele, viele, welche auch besser sind, als das mittlerweile von
Hackern überrannte Warrock (was eigentlich schade ist, da mir das Spiel einst sehr zugesagt hat).

Spontan fallen mir da folgende ein

Team Fortress 2 - Wie telefon_mann bereits erwähnt hat, bei Steam erhältlich
Urban Terror (Open Source, Cross-Plattform, basierend auf der UT3-Engine)
Quake Live (Browsergame, Cross-Plattform, benötigt Java)
Battlefield Heroes (Browsergame, benötigt Java)
Sauerbraten (Open Source, Cross-Plattform)

Allesamt unterhaltsam und nicht so von Cheatern überseht, wie der von dir erwähnte Titel.

Ansonsten, wenn du mal 10 bis 20 Flocken übrig hast, lohnt sich der Kauf von einem Counter-Strike oder Battlefield immer ;)
 
Ja :(
Warrock ist ein tolles Spiel, aber wenn dann einer vom Himmel aus alles mit hunderten Granaten bombadiert, wirds scheiße -.-


Und danke, für die Links, werds mir mal anschauen.


@telefon_mann:
Danke, aber das ist nicht ganz so mein Ding^^
Vielleicht schreckt mich auch nur die Grafik ab und ich verpasse was ganz tolles, dann hab ich pech^^
Auf jeden Fall werd ich mir mal die anderen anschauen


Edit:
Urban Terror sieht grafisch und auch in den Gameplays von Youtube ganz nett aus^^
Vielleicht downloade ich es mir mal^^
 
@telefon_mann:
Danke, aber das ist nicht ganz so mein Ding^^
Vielleicht schreckt mich auch nur die Grafik ab und ich verpasse was ganz tolles, dann hab ich pech^^

Es ist auch keins meiner Lieblingsspiele, ich bin eher Strategieshooter oder Sportspieler! ;) Aber die Steam-Statistiken lügen nicht: Steam: Game and Player Statistics
Laut denen ist TF2 immer auf den vorderen Plätzen der meistgespielten Spiele im Steamnetzwerk.

Und ausprobieren kostet in dem Fall nix! ;)
 
ok, das kenn ich doch tatsächlich noch nicht^^

Musst mir erklären, was Strategieshooter und Sportspieler sind^^

Könnte mir vielleicht was zusammen reimen, aber dann kommt nur Müll bei raus^^
 
ot:
Strategieshooter wie z.B. Killing Floor oder Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Sportspiele wie z.B. FIFA 12 oder (in minderem Maß) die NfS-Reihe.

Achso :D
Hab Sport-Shooter gelesen :D


Das Stratekie-Shooter werd ich mir mal anschauen^^
Vielleicht ist es das ja, was mir besser gefällt^^



Edit:
Red Orchestra 2 sieht geil aus, danke^^


Edit:
A.V.A ist ganz gut.
Battlefield Play 4 Free gibt es auch noch. Getestet habe ich es aber noch nicht, da der Download 3 von 3 mal abgebrochen war und ich anschließend keine Lust mehr hatte es erneut zu probieren.

Und Battlefield sowieso :D
 
Edit:
Red Orchestra 2 sieht geil aus, danke^^

Das ist meiner Meinung das Beste, was es an Realismus momentan auf dem Markt gibt. Da ist Taktik und Strategie wirklich von Nöten, um ein Kartenziel zu erreichen! Falls du Lust auf wirklich schwierige Herausforderungen gepaart mit ausgeklügelter Waffenmechanik hast, dann bist du damit gut bedient! ;) Und auf ebay gibts das auch schon ab 15€.
 
Combat Arms ist mein Lieblings online Ego-Shooter spiel..... ich würde es sehr empfehlen... ihr könnt es ja selbst aus probieren... hoffe falls einer es aus probiert, dass er es gut findet:
 
Also mir fallen dazu auch Team Fortress 2, Battlefield Play4Free, Battlestar Galactica Online und vielleicht noch Dark Orbit ein - das sind gute kostenlose Games



I will never ever sell my spiderman cartoon collection at the end
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ein absoluter Ego Shooter Fan :D

Habe auch noch einige unter euren Listen gefunden, die ich selber noch nicht gespielt habe....ich bin gespannt :)
 
Alliance of Valiant Arms (Ava), Wolf Team und Battlefield Heroes sind nice und kostenlos spielbar.

Tom Clancys Ghost Recon Online ist nun auch spielbar, da es nun in der Open-Beta ist. Artikel hier: Tom Clancy

Bald kommen noch Warface raus. Ist ein Triple-AAA-Shooter, auf den ich mich schon derbe freue. Wird wohl ein echter Burner.
 
Meins ist "Battlefield Play4free" von den Machern von BFH. BFP4F ist aber realistischer. Man kann zwischen klassen und so auswählen, sollte man aber waffen haben wollen(standart waffe kostenlos) muss man sie mit echtgeld bezahlen...
 
Oben