FunWar [SNC]vs.[M4e] am 2.5.

hacjoe

dem Board verfallen
Datum: 02.05.2002 Uhrzeit: 20.30 - --:--
Clan: SuperNatureClan Gegner: Mac forever
Gametype: Team Deathmatch Matchtype: Funmatch
Kontakt: nuts Kontakt ICQ: ----
Server: M4E Server IP: ?
Players: 5 on 5 Farbe [SNC]: blau
Score Limit: ---- Timelimit: 20
Maps: ? Mutators: ----


Ihr wollt mal richtige Gegner??? Hier sind Sie!!

Wer ist dabei??
 
Hi joe,

wir machen morgen einen Maiumtrunk mit unserem Dozenten - ich kann also leider nicht. Ich wünsch euch aber ein ähnlich gutes Durchhaltevermögen. ;) :uzi

So long,
TheW
 
Aaaalso:

Wir haben schon seit zwei wochen ein BT-termin auf 20:00 eingetragen, von daher war es ziemlich unklug, das match auf 20:30 anzusetzen.

Allerdings habt Ihr glück, weil ich morgen abend überraschend geschäftlich durch halb Deutschland zockeln muss und deshalb das match nicht stattfinden kann.

:)
 
Hi chmul, müssen wir dich enttäuschen. Wir denken doch mit :ROFLMAO:
Deswegen findet das Match auf dem M4E Server statt ;)
Punk
 
hi leute

jo wegen server ip und pw, kommt doch einfach mit dem ut-chat in unseren channel,
dort gibts dann per query, pw und ip =), quakenet ---> #utmac ,
waer auf jedenfall einfacher falls sich jemand verspaetet oder wie auch immer, wir sind ein sehr chaotischer haufen wenns um sowas geht wie funmatches und mapabsprachen =), also wundert euch nicht.

zum spiel selber, wenn wir unendlich viele leute sind dann koennen wir auch nen 5on5 machen,
ich dachte aber eher an ein 4on4, unser server ist zwar momentan recht stabil, aber 8 vertraegt er besser als 10 find ich =), btw, ist nen gameserver4u.de mit pure drauf.

mit aller wahrscheinlichkeit moechte m4e die maps deck16 oder pressure spielen. andere moegliche maps waeren fuer uns auch, tempest, liandri, curse, codex, turbine,, halt die classicer, aber das koennen wir ja zusammen entscheiden, soll ja nen funwar werden.

auf denne, ich freu mich =) drauf
 
@hacjoe, punk!

Sorry, eben unter der dusche ist mir eingefallen, dass ich ja gelesen habe, dass es nicht auf unserem server stattfindet.

Vielleicht sollte ich üben, schon während des lesens den inhalt zu erfassen UND zu verarbeiten....

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Uiuiui, steht nach jabber jetzt etwa der zweite Badner vor einem Totalausfall? :eek:

Vielleicht sollte ich üben, schon während des lesens den inhalt zu erfassen UND zu verarbeiten....

Gib alles, für ein Baden voller Bildung und gesundem Geist - oder so... :D
 
Wir haben das vollste Vertrauen in dich. Und solltest du Bücher brauchen oder jemanden, der dir vorliest, werden wir nicht untätig bleiben. Wir sind zum Handeln bereit. :rollin

Das kriegen wir schon hin. :) ;)
 
Derzeitige Erkenntnis.......


noch will niemand :D :D :D

Traut Ihr Euch wieder nicht????

Ich glaub ich mach doch nur noch ctf`s klar :eek:

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@hacjoe :cry: Ich KANN diesmal wirklich nicht :cry:

Aber ich bin sicher, dass Du NACH dem board-turnier mehr begeisterung ernten wirst!

@Wonder

Vielleicht könnte ich mal auf Deinem ledersofa platz nehmen und in ein bis zehn sitzungen zum kern meines problems vorstossen. (Zu diesem satz verbitte ich mir jegliche anzüglichen bemerkungen!) :D

Oder eine untersuchungskommission, task force, SEK, ich gebe die hoffnung nicht auf, dass ich noch zu retten bin und weiterhin ein wertvolles mitglied dieser community sein werde.

:ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D
 
Boaaaah, jetzt ist es raus: ShadowMan und kamikaze haben sich unter den Nicks chmul und TheWonder doppelt gereggt und spielen jetzt hier Posting-Ping-Pong :ROFLMAO::ROFLMAO: ;);)

Zum Thema: Ich bin ja nicht der beste Fragger vor dem Herrn, aber bevor keiner kommt, setze
ich mich mal dazu.
 
Was heist hier niemand? Bin ich niemand? :D
Aber ich bin dafür, das nuts nur mit einer Hand spielen darf, ist ja unfair sonst :ROFLMAO:
bis nachher
Punk
 
Gibt's denn keinen mutator, der einem der beiden teams nur die wahl zwischen impact hammer und enforcer gibt??? :D

@AK: Ich könnte das als provokation auffassen und das willst Du sicher nicht :devil :ROFLMAO:
 
nuts mit dem Impact ist auch schlimm genug.....

...und ausserdem - als ob Du mir gegenüber schon jemals Zurückhaltung geübt hättest :lo

l
 
@AK

Natürlich habe ich das! Bisher war ich sogar richtig nachsichtig, geradezu lieb zu Dir!

Wenn ich erstmal richtig loslege sieht's so für Dich aus:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Neeeeiiiiin, quatsch. Ich bin doch ein herzensguter mensch und würde keiner fliege etwas zu leide tun. Also will ich natürlich auch Dir nichts böses. Ich habe mehrere schlaflose nächte verbracht, als ich gelesen hatte, dass vigor mich nicht leiden kann. Nicht das ich seine meinung nicht respektierte, aber allein der gedanke ich könnte mich so daneben benommen haben, dass er sich von mir abwendet, schmerzt ungemein.

Also entschuldige ich mich unterwürfigst für die mangelnde zurückhaltung die ich Dir gegenüber an den tag gelegt habe. Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, dass ich während des UT-spiels darauf keine rücksicht nehmen kann....

Mit den besten absichten :angel und sonne im herzen :angel wünsche ich Dir einen schönen donnerstag und hoffe Deine woche möge gut zu ende gehen....

:) *schleimmitderschubkarreausdembüroschaff*
 
nuts, wie war das jetzt mit der IP/PW, wir können ja nicht allen erklären, wie man Mirc aufs Quakenet einstellt :ROFLMAO:. Komm am besten mal zu uns ;)
Punk
 
Oben