Dell Latitude 2100 Werkseinstellung Windows7

Karlrotte

Erster Beitrag
hi, erster Beitrag und gleich ein Problem.. ^^.

ich versuche jetzt schon seit tagen verzweifelt mein Netbook wieder auf die Werkseinstellung zurückzusetzen hab mich durch Foren gelesen aber nichts funktioniert. Kann mir jmd sagen ob es einen anderen weg gibt als über einen USB-Stick die Einstellungen wieder zurückzusetzen? Habe nämlich kein CD Laufwerk dran..
 
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich kenn das Dell nicht explizit. Aber in der Regel haben die ganzen Notebooks/Netbooks eine sog. Recovery-Partition auf der HDD. Die ist versteckt und man kommt mit "Bordmitteln" nicht ran.Aber die Hersteller liefern eine Software mit, die genau diese versteckte Partition "zum Leben erweckt" und das Ding auf Auslieferungszustand vesetzt. Sollte eigentlich im Handbuch stehen.Lesen ist also angesagt.

Ach so: es gibt schon für ca. 30 Euro externe DVD-Laufwerke zum Anschluss an den USB-Port. Hab selbst so ein Ding für mein Acer-Netbook und ich möchte es nicht mehr missen.
 
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :)
Kannst Du ein bisschen näher beschreiben, an welcher Stelle genau Du hängen bleibst und nicht mehr weiter kommst?
 
Oben