Magazine die sich mit Gasthäusern beschäftigen

Vordack

assimiliert
Hi Leute,

ich suche Magazine die sich mit den besten Gasthäusern Deutschlands beschäftigen, also auch z.B. kulinarische Magazine die Gasthäuser testen oder so.

Schreibt mir doch einfach mal was ihr in dem Bereich an Erfahrung habt/kennt.

Danke @ all
 
Danke.

Ich schreib am besten mal ein paar Titel rein die sich mit Essen oder so beschäftigen. Kennen tu ich sie aber nicht. Daher wäre es schön, falls ihr die Titel kennt, ob ihr mir mitteilen könntet ob dort auch solche Vergleiche drin sind.

ARD Buffet
Der Feinschmecker
Essen & Trinken
Essen & Trinken - Für jeden Tag
Kochen & Geniessen
Lecker - Kochen & Genießen Sonderheft
Lecker Kochen & Backen
Lisa Kochen & Backen
Lust auf Genuß (1)
Meine Familie und ich
Meine Landküche
Rezepte mit Pfiff
Rezepte Pur
Tina Koch & Back Ideen

Landlust?
Living & More
Mein schönes Land
 
mach doch gleich Nägel mit Köpfen und überlege dir die Anschaffung vom

Giude Michelin Deutschland
oder Gault Millaut Deutschland

in beiden Hotel- und Restaurantführern gibt es Bewertungen von Hotels und Restaurants in allen Kategorien von schlicht, einfach und preiswert über gute Mittelklasse bis super, luxuriös und sauteuer

ansonsten liegst du mit "Essen und Trinken" und "Der Feinschmecker" nicht verkehrt und es sind im Gegensatz zu den o.a. Büchern noch jede Menge schöner Bilder mit dabei ;)
 
Danke Weissnix, aber das hilft mir nicht weiter. Ich suche selber KEINE Gaststätten.
Ich suche wegen meinem Job Zeitschriften die sich mit dem Thema befassen. Mehr darf ich nicht sagen sonst würde ich Gefahr laufen meinen Job zu riskieren (interne Infos rausplaudern und so).

Da ich chefkoch.de für meine Kochkünste verwende habe ich noch nie eine Kochzeitschrift oder so in den Händen gehalten.

Ich kenne den Unterscheid zwischen E&T und E&T für jeden Tag z.B. nicht.

Okay, aber E&T und D.F. werde ich mi mal an einem Kiosk angucken. Danke.
 
@all

vielen Dank für eure Hilfe. Hat mir ein paar gute Anregungen gegeben. Der Auftrag ist an den Auftraggeber zurück und ich erwarte weiteres Feedback von ihm.

Schönes Wochenende :)
 
Oben