[SRC]PureRacing

[SRC]PureRacing gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertrauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Hier etwas für alle, die die schmalen Straßen nicht mögen ;)

Die Daten:

Länge: 2883 Meter
Copper: 2492
AT: 0:35.25
Gold: 0:37.00
Silber: 0:39.00
Bronze: 0:41.00
Typ: Singlelap
Mood: Nacht
Mod: Jordan Desert
Schwierigkeit: 2/10

Hier geht es in erster Linie darum, die letzten Zehntel heraus zu kitzeln. Bis zur Kurve nach dem zweiten Stück bergab geht die Strecke FS ohne driften zu müssen.
 

Anhänge

  • [SRC]PureRacing.jpg
    [SRC]PureRacing.jpg
    136 KB · Aufrufe: 247
  • [SRC]PureRacing.Map.Gbx
    167,8 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Die hier ist mir schon fast zu langweilig! Und zu langsam! :ROFLMAO: Nach den Raserstrecken die bisher liefen kommt man sich hier wie ne Schnecke vor. Irgendwie fehlt hier was....

3
 
Ich fand das am Anfang auch alles etwas lahm und wollte das Ding schon in die Tonne hauen. Beim Versuch eine gute Zeit zu schaffen fand ich sie aber von Runde zu Runde interessanter denn gerade der zweite Abschnitt, wo man um die Kurven bzw. die U-Turns driften muss, ist für eine gute Zeit gar nicht so einfach. Hier geht es halt darum, die Kurven knapp und sauber zu fahren und weniger darum, die Geschwindigkeit irgendwie unter Kontrolle zu bringen ;)

Natürlich könnte ich die Geschwindigkeit am Anfang per Booster erhöhen. Für den Rest der Strecke ist man dann aber zu schnell. Wirklich langsam ist man ja nur am Anfang. Spätestens wenn es wieder bergab geht und es gilt, die Rechtskurve und den Schlenker danach FS und ohne driften zu erwischen, reicht die Geschwindigkeit völlig aus. Wäre man schneller, müsste man dort vermutlich sogar bremsen um diese Passage überhaupt ohne Einschlag zu schaffen.
 
Diese Strecke zu langsam? :eek:
Die ist ja wohl voller Action. Gefällt mir sehr gut. ;)
Nur ist mir der erste U-Turn zu dunkel, und der 2. zu eng. Wäre schön wenn du da noch was gegen tun könntest. ;)

2+


Ohne die Kritikpunkte wäre es die 1. ;)

LG
 
Zählt es auch als Cut, wenn man entgegengesetzt die Strecke absolviert und dadurch schneller ist, als ursprünglich geplant?
 
Solange man die gesmte Strecke fährt, ist es meiner Meinung nach kein Cut.

Die Strecke fährt sich andersrum aber in der Tat viel besser. Ich habe daher Start/Ziel umgedreht. Bei der Gelegenheit habe ich in den ehemals 2. U-Turn (jetzt 1. U-Turn) etwas Licht eingebaut.

Strecke ist oben ausgetauscht.
 
Oben