[SRC] Pilot

[SRC] Pilot

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • na ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

shinshan

optimistischer Pessimist
Ich habe mich auch "kreativ" betätigt und eine Strecke gebaut. Abgesehen davon, dass noch so gut wie keine Deko vorhanden ist, ist die Strecke fertig. Ich habe auch keine Kamera geändert beim Loop, weil die Kamera brav beim Heck bleibt und sich nicht dreht. Zumindest ist es bei mir der Fall.

Am Start eine Rechtskurve, dann geht es bergrunter (wenn einer ein Bauteil entdeckt, dass die Schräge auch zu ist, möge mir Bescheid sagen). Nun folgt ein kleiner Sprung. Danach geht es "wellig" zu. Aufgepasst: Eine scharfe Linkskurve und etwas später eine "Bergauf-Rechtskurve". Nur noch den Loop meistern und schon seit ihr im Ziel.

Daten:
AT: 42.01
Gold: 45.00
Mod: müsste Sonnenuntergang sein :D
Coppers oder Planets: 3092

Edit: Schilder hinzugefügt und AT verbessert
 

Anhänge

  • pilot.jpg
    pilot.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 279
  • [SRC] Pilot.Map.Gbx
    371,6 KB · Aufrufe: 314
  • bestzeit.jpg
    bestzeit.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke ist ganz ok. Ich mag die eine sehr enge Kurve nicht, die passt nicht so recht da rein, aber sonst fährt es sich gut.

3


ot:
Bei k!w! und jetzt auch bei dir ist mir aufgefallen, das unsere Stadion-Schilder absolut nicht in Canyon passen, die sehen einfach Scheisse aus da :D Ich denke ich werde mich mal hinsetzen und mir was überlegen dazu. Die müssen mehr in Wüste passen oder "staubig" sein oder sowas. Ich setz mich da mal ran.
 
Oben