Wichtige frage Zu Frotpage !

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
HI
Ich habe mal ne frage (die sehr wichtig ist!)

Kann ich in Frontpage irgenwo eine Option so einstellen das wenn ich ENTER drücke der Curser nur eine Zeile tiefer geht (direckt unter den letzten satz !
(also halt so als wenn ich hier im Board ein Text schreibe)

Ich habe nämlich das problem das er bei Enter immer gleich ZWEI Zeilen runterrutscht, und das ist Blöd, weeil ich dann die Abstande immer manuell mit <br> berichtigen muss ;-(

Ich hoffe ihr wist was ich meine und könnt mir SCHNELL helfen (da ich schon zugange bin beim erstellen !

Cu
Sky
 
Ich hoffe ich bin schnell genug :)
Wenn Du beim Enter-Drücken gleichzeitig die Shift-Taste drückst, wird nur ein einfacher Zeilenumbruch (<br>) erzeugt.
 
JA, das war schnell genung :( leider habe ich es aber nicht schnell genug gelesen :(

Warum habe ich den keine Mail bekommen das eine antwort vorliegt :cry:

Und ich habe extra das mail Programm angelassen das ich es sofort mitbekommen wenn eine Antwort kommt !
NAja, nun weis ich ja bein Nächsten mal bescheit (und ich habe noch bis 3:30 Uhr immer manuell das <br> eigefügt .......

Ich danke dir trozdem für die Hilfe (beim Nächsten mal weis ich dann bescheit ;)

Weis du ob man es auch so einstellen kann das es bei NUR Enter nur eine Zeile Springt ??

CU
Sky

PS: Warum hebe ich eigenlich keine Mail bekommen ???...geht das nicht mehr ???
 
Hi Sky,

Wenn Du Frontpage 2000 hast.

Extras--->Seitenoptionen...----------->HTML Quelltext: unten links bei Tags: <br> auswählen
Haste dann rechts verschiedene Einstellmöglichkeiten für Zeilenwechsel
 
hallo Jim
Ich habe nun br ausgewählt, bei enter macht er aber immer noch 2 Schritte :( und setzt ein <p></p) an stat ein <br>
 
Oben