Steam Account gehackt :(

mig-master

nicht mehr wegzudenken
Moinsen,

wollte vor etwa einer stunde mich in meinen Steam account einloggen um ne runde Company of Heroes zu zocken. Als ich mich anmelden wollte habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:

Dieser Account wurde vom Steam Support gesperrt
Accounts werden normalerweise dann gespert, wenn unbefugte zugriff auf sie haben oder ein Zahlungskonflikt vorliegt.

Das mit dem Zahlungskonflikt kann nicht sein da auf dem Account nur zwei Spiele (Company of Heroes und die Eweiterung Opposing Fronts) seit Juni drauf sind.

Ich glaube eher das mein account von irgentwem gehackt wurde.

So und nun wollte ich den Steam Support anschreiben da ich ja noch den Beleg von den Spielen hab (hatte sie gedruckt).

Problem ist das der Steam support gleich am anfang schon meint das Mein Account und meine E-mail gar nicht in der Datenbank exestiert!!!!

Was soll ich jetzt nur machen??

Danke im Vorraus :)
 
Wenn der Account gehackt wurde hat der Täter sicher die Mail-Adresse geändert. Somit wird sie auch nicht mehr gefunden. Hast Du dem Support den Login oder den Nickname genannt? Der Login ändert sich nie, den müssten die eigentlich finden, wenn der Account nur gesperrt wurde.

Leider sind wir hier auch nur Laien, was der Support von Steam macht oder wie Du mit ihm unzugehen hast können wir hier leider auch nur erahnen.
 
Ja ich hab den login namen gennant und da wird wie geasgt nichts gefunden.

Tjia jetzt weiss ich auch weßhalb so viele leute Steam hassen -.-
 
Oben