Ich brauche ganz viele Daumendrücker

Ich glaub ich gebe eine Dauer Suche auf. :rolleyes:
Seit dem 3. ist Tommy wieder auf Wanderschaft. :cry::(
Ich bin mal gespannt wann er wieder zurück kommt.

Wo er doch gerade beim Fotowettbewerb mitmacht. Fotovoting - RTL.de
 
Der ist sicher schnurstracks zu RTL getigert und will sich persönlich vorstellen. :angel

Der kommt sicher wieder, wenn er den Betrieb dort erst einmal durchschaut hat.

Ich drück' die Daumen.:):)
 
Ach er kommt schon wieder.

Und danke für den Link ich hab gleich mal für euren kleinen Streuner gevotet.
Ich drück euch auch noch meine beiden Daumen.
 
Garade ist Tommy wieder nach hause gekommen. Natürlich gaaaaaaaaaaanz unschuldig. :angel
An die Situation, das er ständig auf Wanderschaft geht, müssen wir uns aber gewöhnen ( soweit das geht). :rolleyes:
Bis vor 2 Jahren hatten wir keine Freigänger.

Nun sind wir erstmal froh das er unbeschadet und von alleine wieder zurück gekommen ist. Hoffen wir mal das wir wenigstens dieses Jahr ruhe vor weiteren Ausflügen haben.
 

Größe x3 könnte was bringen. :devil @ Duftie, ich sprach auch schon von Mühlsteinen und Glocken, nicht Glöckchen, Glocken. Das ist keine Katz, das ist eine Urgewalt. Vermutlich wurde vor Urzeiten mal aus solch einem Stinker die Wildkatzen gezüchtet. :ROFLMAO:

Wir sind gestern fast 2 Stunden durch den Wald gerannt und haben "Tommy" geblökt. Nix war's. Ich sagte noch zu Brötchen, pass auf, wenn wir nach Hause kommen sitzt der Drecksack auf der Treppe und mosert, weil er warten mußte bis die Türe aufgeht. Und so war's dann auch. Der Lauser kommt uns vollkommen unschuldig, aber laut maulend, von der Bank entgegengehüpft. Boah ey, waren wir böse! :kuesschen :kuesschen :kuesschen :bigkiss :ROFLMAO:
 
Oben