Hilfethread für TrackMania 2

Ich habe schon mehrfach bei den Streckenvorstellungen gesehen, das viele sich mit der freien Kamera im Rennen nicht wirklich auskennen. Anstatt einmal die "7" zu drücken, muss man es zweimal machen, dann kann man mit den Pfeiltasten, mit denen man das Auto sonst steuert, die Kamera verschieben, mit der rechten Maustaste die Kamera drehen und mit der "Alt"-Taste und der rechten Maustaste zusammen die Kamera seitlich drehen.
 
Zu meinem Screenshot-Problem:
Es funktioniert. Erst als ich Trackmania United Forever deinstalliert, samt das Update StarEdition, kann ich jetzt auch mit F10 Screenshots machen.
 
Hab eigentlich kein Problem, sondern nur etwas, was sehr nervt.

Seit dem Update am Wochenende, muss mein TM² jedes mal, wenn ich eine Map öffne die Schatten berechnen. Dabei ist es egal, ob es eine map von hier ist, oder eine neue Map mit dem Editor erstellt.

Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß eine Lösung dafür?
Ich wäre sehr dankbar!

Ich frage mich, was der "Anpassungsmodus" ist. Man sieht immer beim Speichern, was man bereits erledigt hat. Bei mir ist der Anpassungsmodus immer ohne Häckchen. Wie schalte ich den ein, was bringt mir der Überhaupt?
Hab grad bemerkt, dass der "Anpassungsmodus" bei uns "Mod" heißt :D
 
Hi, wenn du die Stadium Scheinwerfer zum leuchten bringen möchtest dann solltest du auch
dafür sorgen das die richtige Tageszeit eingestellt ist. Oder machst du bei dir tagsüber wenns
hell ist licht an. Also ohne Dunkel kein Licht. Versetzte deine Strecke in den Nachtmodus dann
gehen auch die Lichter an.
 
andere wagen Skins benutzen.. mit Planets wie?
moin moin leute brauche hilfe da ich nicht besonders bessonnen im english bin

also möchte z.b. xyz wagen skin benutzen und sagt er mir logischer weise das ich den skin bezahlen soll, in form von Planets..

nun mein problem, würde gerne wissen wie und welche daten benutzt werden versuche seit paar tagen bei der Mania seite mich einzuloggen, und mein konto zu validieren,

ich selber benutze die Kaufbare Version von Steam,, könnte das alles schwerer werden??
 
Du hast doch sicher eine E-Mail bekommen, oder?

Wenn nicht, solltest du auf anderem Weg den Multiplayer-Schlüssel sowie den Validierungs-Code bekommen haben. Wenn nicht, sieht es schlecht aus.
Wenn schon musst du beim "Überweisen" von Planets diesen angeben. Hast du den nicht, aber den Multiplayer-Schlüssel kannst du auf der PlayerPage einen neuen Validierungs-Code anfordern, kostet aber glaub 100 Planets.
 
jo habe eben durch anderweitige hilfe es irgendwie doch geschafft,, musste die option passwort vergessen wählen.. bissl komisch war das schon.. naja so sind immerhin jetzt 2 lösungswege für eine solche tragödie ^^
 
Oben