jaka 01 - Driving Dawn

Wie gefällt euch die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jakabar

Kino Beauftragter
----------------[EDIT]--------------

Diese Strecke existiert nicht mehr! Sie wurde komplett umgebaut und durch die zahlreichen Änderungen hat sie einen neuen Thread!

[SRC]shortCanyon 00 - Driving Dawn

Die alte Version wurde gelöscht und steht nicht mehr zum Download zur Verfügung.

Dieser Thread kann daher geschlossen oder gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut! :)
Manchmal ein wenig arg eng, aber immernoch schaffbar, beim ersten Durchgang hatte ich allerdings Probleme das Ziel zu finden und bin noch 'ne Ehrenrunde gefahren. :D
Das solltest du vielleicht besser ausschildern. ;)

LG FlyerMeier

2


(y)
 
Huhu Jaki,

schöne Strecke, nicht ganz einfach diese enge Tunneldurchfahrt, da komm ich immer irgendwo an die Bande, aber den danach habe ich geschafft.

Ich hatte allerdings das gleiche Problem mit FlyerMeier, ich bin auch das erste mal am Ziel vorbei und dachte dann ehm..... hier war ich doch schon.:angel

Eine bessere Beschilderung wäre hier wirklich gut, oder das Ziel einfach mitten auf die Straße. :ROFLMAO:

2
 
Ich habe an der Stelle jetzt noch 2 zusätzliche Schilder eingefügt. Damit sollte der Weg klarer sein.

Danke fürs Feedback!
 
Wie schon gesagt wurde, eine schöne Strecke. Ich bin anfangs auch am Ziel vorbei gefahren aber mit den zusätzlichen Schildern sollte das ja jetzt klappen.

Von mir gibt es auch eine solide

2


Ich habe sie mal auf den Server geladen. Somit haben wir schon 3 SRC-Strecken :)

Ich fürchte das ² im Namen musst du entfernen. Ich kann sie zwar auf den Server laden, nicht aber auf die Playlist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag lieber kurze Strecken, aber für diese nehme ich mir gerne ein paar Sekunden mehr Zeit. Sie ist schön zu fahren und das Ziel habe ich auch gefunden. Gefällt mir.

2+ & (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben