einfach mal wo anders Sparen!

Leonidas

Herzlich willkommen!
Hallo!

Ich dachte wenn es hier schon die Möglichkeit gibt Linkvorschläge zu machen, gebe ich mal einen ein wenig außergewöhnlichen Link "Tipp".
Ich habe vor ein paar Tagen meine Stromrechnung bekommen und war überrascht wie viel Geld es am Ende war...Ich dachte mir, da muss ich mal mich informieren und vergleichen. Das Stromanbieter vergleichen fiel mir auf dem Link besonders einfach und ich hatte am Ende wirklich einen Anbieter raus, bei dem ich laut Internet Seite deutlich an Geld sparen kann.
Finde das ist doch auf jedenfall mal einen Blick wert und vielleicht findet der eine oder andere ja auch einen Anbieter bei dem er vielleicht ein Stückchen günstiger fährt :)

Bis dann!
 
Lass mich raten: Der Preisvergleich bei Flexstrom ergab, dass Du bei Flexstrom sparen kannst :).
Andere Anbieter werden da nämlich gar nicht angezeigt, ein wirklicher Vergleich ist das also nicht.
Aber wo findet man den schon - früher habe ich immer bei Verifox geschaut, aber die stehen ja im Verdacht, dass bei denen die Anbieter oben stehen, die am meisten Schmiergeld dafür bezahlen.
Selbst behaupten sie verständlicherweise das Gegenteil - welche Version stimmt, wird man wohl nie erfahren.
 
Heute für 12 Monate im Voraus an die Pleitefirma Teldafax Zahlen, Morgen im Dunkeln sitzen.

Rechnerisch ca. 30.-€ / Jahr mehr an den vor Ort Anbieter bei Monatlicher Zahlweise sind so auch paar Hunderter Gespartes Geld.

Den FlexStrompreisvergleich finde ich eher Witzig. Die dazugehörigen Tarife / Tarifbedingungen sind ein absolutes NO GO.
 
Oben