Laufen bis nach Gavdos

@Amarandel: Du solltest doch bitte noch diesen bezaubernden Link aus der Rhein-Main-Zeitung hier reinsetzen :D
DAS steht mir ja nicht zu ... ;)
... immerhin fand ich den Artikel SUUPER! (y)
 
Ich habs mal weitergeleitet. ;) Du solltest eine PM haben Madame?

Kurzer Abriss mal wieder: Nacktstrände auf Kreta, nackte Statuen gleich daneben, und die nackte Tatsache der Woche: Toni kommt heim!
Sonntag fliegt er ein, da werde ich ihn zusammen mit seiner Frau vom Flughafen Hahn abholen, und dann gehts schnurstracks in den Heimatort. Wo er übrigens dann bereits erwartet wird - Presse, Bürgermeister, Freunde, Nachbarn.. zwischen 10 und 100 Leute könnten kommen, was natürlich die Planung und Organisation nicht einfach macht, aber Amarandel schafft das schon. Kommen nur 10 Leute, bleibt mehr Spundekäs für mich ;)
Leider kostet das alles mal wieder nen Haufen, aber Freunde(innen) meiner Frau sprangen hilfsbereit ein, der Bürgermeister stellt das Rathaus zur Verfügung, nun kann kommen was will - wir sind nicht wirklich bereit XD
 
Ich habs mal weitergeleitet. ;) Du solltest eine PM haben Madame?
Naklar! (y)

schon seit 2 Tagen!! :D

Wenn es ein wenig näher wäre - hätten wir auch schon mit dem Gedanken geliebäugelt dahin zu kommen ... aber es ist definitv zu weit und ich muss Montag wieder fit sein für das Hamsterrad - das diesesmal - die nächsten 21 Tage 2 Tage frei bereit hält. Da muss ich schon sorgsam umgehen mit mir ... Aber dabeisein wenn .. da hätte ich mich schon SEHR drüber gefreut. :cry:
 
So!

Er ist daheim, und wir sitzen nun nach Empfang, Brügermeister, etc etc bei einem Glas Wein und lassen den Abend ausklingen.
Es war eine stressige Zeit, eine geile Zeit, aber ich bin jedenfalls froh dass es rum ist.
Toni gehts gut, ich denk, er hat schon wieder Fernweh.. ich leg schonmal Trivago wieder in die Lesezeichen.. :weg
 
Na, bei aller Bescheidenheit, das tu ich mir nicht nochmal an. Deshalb hoffe (!!!) ich ja, die nächste Reise geht in den Norden, so durch Eis und Schnee und so, wie ein Arbeitskollege von mir es erst vor zwei Wochen machte (oder noch immer macht? Andere Niederlassung..) - denn da gibts keine Hotels, kein Bed and Breakfast.. nur Eis, Schnee, und das Zelt, und einen dicken, dicken Parka..aber kein Internet XD
 
Tjo..

es kam, wie es kommen musste. Das Training geht los, die Planungen gehen los, Geld ansparen geht los..
2016, wenn alles gut geht, geht fährt auch Toni los.. mit dem Rad, zum Nordkap.

Es bleibt spannend..
 
Oben