Kaufberatung Neuer PC zu Weihnachten bis 600 Euro. Empfehlungen?

Fernaless

Schon lange hier
Ja wie der Thread schon sagt, ein neuer PC muss her - folgende bedingungen müssen aber auf jeden fall erfüllt sein:

CPU und Grafikkarte nur von AMD.
Preis bis 600 Euro.
Soll für Spiele wie Anno 2070 und Skyrim gut sein.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
 
Wie wäre es wenn Du noch ein bis zwei Monate wartest, der Preisverfall sollte der Preissteigerung zu Weihnachten auch bei Computern entgegen wirken
 
Meine Mutter hat bereits folgende Komponenten schon Bestellt:

CPU: AMD Phenom X4 850 (4x3,3Ghz).
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850.
Arbeitsspeicher: 4 GB.
OS: Windows 7 64 Bit.
Festplatte: 500 GB.

Laut Testberichten kann ich damit meine Grafisch Aufwendigste Spiele (Anno 1404, Borderlands) auf höhsten Detailgrad ruckelfrei Spielen.;)
 
Meine Mutter hat bereits folgende Komponenten schon Bestellt:

CPU: AMD Phenom X4 850 (4x3,3Ghz).
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850.
Arbeitsspeicher: 4 GB.
OS: Windows 7 64 Bit.
Festplatte: 500 GB.

Laut Testberichten kann ich damit meine Grafisch Aufwendigste Spiele (Anno 1404, Borderlands) auf höhsten Detailgrad ruckelfrei Spielen.;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Fernaless,
die Grafikkarte solltest du gegen eine GeForce 570 GTX eintauschen.
Auch beim Netzteil bitte nicht am falschen Ende sparen und DDR Arbeitsspeicher solltest du nach möglichkeit von G.Skill bestellen.

Sonst sehe ich, das du zwar einen Rechner hast, der aber immer wieder durch Zickigkeit negativ auffallen wird.


Viel Erfolg
.
 
@ Fernaless

Habe mal deine Angaben mit denen, die im Link standen (siehe mein Posting) verglichen. Ist es da nicht sinnvoller, den als Komplett-PC zu bestellen?
 
Also ich habe gar keine Ahnung.
Aber aktuell gibt es bei Aldi Süd wieder einen PC. Wie ist denn der?
 
@spreejunge

der ganz normale bedarf. ein wenig musik, ein wenig briefe schreiben, ein paar bilder speichern und auch mal ein spiel spielen.
die überlegung die noch mitschwingt, ist die, vielleicht ein notebook zu holen.... aber die sind vom preis doch dann schon immer gleich noch ein stück teurer (also teurer als der aldi-variante)
 
Oben