[Archiv] Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

Einer allein hatte natürlich nicht genug aber wenn wir zusammen helfen schnell mal. Außerdem wirkt es nur so als ob wenig Rohstoffe vorhanden sind. Ich hab zb eisen und gravel für 4 Leute, schleck holz und cobblestone das man für 2 Häuser draus Brickstone machen kann, also so lange wie wir brauchen werden um alles fest zulegen, sollten wir genug haben.

Ot :
Schleck ist bis 1. 1 Skifahren und ich bis 30.12 ab dann wären wir mit vollem Einsatz dabei.
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

Ist es eigentlich zu viel verlangt mal zu nachzufragen, bevor man sich an den (nachwachsenden) Rohstoffen anderer Spieler zu schaffen macht?

Schon 2x mindestens hat sich jemand an meinen bunten Schafen bedient, ohne mich darüber zu informieren. Ich weiß nicht wer, aber es kommen nur 3 Spieler infrage, zumindest beim zweiten Mal.

Ich mache mir die Mühe, Schafe zu züchten und einzufärben, damit ich später möglichst viel bunte Wolle zusammen bekomme, sodass sie auch später für viele Spieler effektiv nutzbar sind und dann kann man mir nicht einmal Bescheid geben, wenn man sich daran bedient, obwohl "Zutritt verboten" an der Tür steht?
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

Ich wars nicht! Ich habe mir lediglich einmal eure Bauten angeschaut, weil sie auf der Live-Map nicht so deutlich zu sehen sind. Das war aber auch der einzige Besuch meinerseits. Ich habe nichts angerührt! Meine Leiste ist Leer und ich habe keinerlei Besitz irgendwo. Da ich nicht spiele hab ich auch keine Verwendung für die Rohstoffe.
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

Wer sind denn die Verdächtigen?

Ich war's nicht! Außerdem scheint jemand deine gesamten Schaafe abgeschlachtet zu haben, da die Schaffarm letztens leer war :(, allerdinsg konnte man das "Möööhn" noch hören (-> Bug durch dieses neue Plugin?).

Gruß
bastla
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

Nein, die Schafe sind in den Keller umgezogen und quicklebendig, aber danke für die Sorge :)
(nur 2 tote Schafe wurden nicht korrekt aus dem Plugin gelöscht und werden noch als gecashed aber nicht existent geführt)

Ich werde keine Namen nennen, aber aber ich wünsche, dass man vorher gefragt wird. Ich meine es ist gar kein Beinbruch, wenn man die Rohstoffe, die sowieso verlustfrei nachwachsen, nicht verschwenden sondern nutzen will, aber einen Ton zu sagen gehört zum vernünftigen Umgang miteinander. Das darf man ja zumindest erwarten.
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

ot:
uralt-Insidergag: Hier treibt sich Pennywise also die ganze Zeit rum.
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

ot:
Ich bin zwar lang genug hier um Pennywise noch zu kennen, aber die Pointe kapiere ich ebenfalls nicht :unsure:
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

Hab am Server etwas sehr interessantes gefunden:
2012-01-03_21.08.13.jpg

Ich habe nichts gemacht, mir ist nur aufgefallen, dass da ein roter Rahmen ist, der bei dem WorldEdit-Plugin dabei ist. Dieser Rahme kann ohne WE nicht erscheinen.

@Hidden: Welche Plugins sind denn jetzt am Server? Wie es scheint ist WE auch dabei, oder wie kann man sich das sonst erklären?
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

- dynmap
- SafeCreeper
- AncientGates
- RegrowingSheepcoat

Mehr nicht. Steht aber auch im Startbeitrag des Server-Threads ;)

Und dieser Rahmen von WE ist rein Clientseitig, würde man das WE-Client-Plugin in seine minecraft.jar nicht einfügen könnte man die Welt trotzdem manipulieren, aber eben nicht sehen was man markiert hat. Daher kann er nicht vom Server kommen. Ich nehme mal an, Du hast keine saubere minecraft.jar sondern eben noch das WE-Plugin drin, anders kann ich es mir nicht erklären.
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

Jo, drinn hab ich es schon, aber wie kommt dann der Rahmen dort hin?
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

Eine verdammt gute Frage, wenn Du ihn nicht selbst dort hin gemacht hast. Vielleicht unterscheidest das Plugin nicht zwischen den Servern, auf denen WE zum Einsatz kommt und es sind rein Zufällig die selben Koordinaten wie ein markiertes Objekt auf einem anderen Server? Falls nicht, gehen mir die Ideen aus und ich würde vorschlagen, das Plugin völlig neu und frisch einzufügen.
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

Jo das wars. Hatte im SP genau an den selben Koordinaten auch die Markierung.
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

@Supernature, HiddenEvil:
Ist Pennywise ein Hund?
Supi, du hast doch einen Hund, sonst gäbs das Wauwau-Board von der SNF-Board-Communitiy doch nicht, oda?

ot:
bastla_Assi lässt grüßen ;)
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

ot:
Jetzt muss man es wohl doch erklären: Pennywise ist Co-Gründer des Supernature-Forums, aber leider schon lange nicht mehr hier - hat sich wortlos verabschiedet.
In seiner Signatur hatte er lange Zeit ein hüpfendes Schaf - daher die Assoziation.
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

So langsam habe ich echt die Schnauze voll!

Ich habe gerade festgestellt, dass in einer Truhe auf einem noch freien Grundstück sowohl das Schild als auch die 64 Fleisch geklaut wurden. Was sonst irgendwo noch fehlt weiß ich nicht, aber das hier reicht schon!

Kann man nicht mal eine Woche hier miteinander vernünftig und aufrichtig spielen, ohne das irgendwo irgendwas geklaut oder missbraucht wird?

Ich habe echt Lust, den Server abzustellen, bis sich der Schuldige hier dazu bekannt hat, mir reicht es jetzt mit der asozialen Dreistigkeit hier! Kann echt nicht mehr wahr sein!
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

ot:
es sind nur 20 Fleisch in den Anfangstruhen, aber das ist nebensächlich
 
AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

Es gibt doch auch ein PlugIn mit dem jeder "persönliche Truhen" machen kann, also quasi Truhen abschliessen. Wäre das nicht was?

Sowas wie Lockette zum Beispiel....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben