Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 177 von 177

Thema: [Archiv] Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil

AW: Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk

Ich habe den Server gerade abgeschaltet, damit erstmal nicht noch mehr passieren kann. Ich werde gleich die Whitelist auf all diejenigen reduzieren, denen ich bedingungslos vertraue.

Für alle anderen wird die Regel wieder eingeführt, aktiv im Forum sein zu müssen, dabei wird es keine Rolle mehr spielen, ob man Neffe, Bruder oder Kumpel ist. Auch nicht mal 2-3 Beiträge hier im MC-Forum, sodern so aktiv, dass man sich kennen kann. Mir Wurscht, es reicht mir jetzt mit den Zwischenfällen. Der Server war für das SNF gedacht, das wird nun wieder so sein.

xWhiteFlames ist übrigens champ97, carialice' Sohn. Ob er damit zu tun hat weiß ich nicht, ich will auch niemanden verdächtigen, solange es keine Beweise gibt. Er fällt jedoch unter die Kategorie "sieht man kaum / kennt man nicht", ergo s.o.

Ich werde Supi mal fragen, ob er mir ein Serverbackup von gestern geben kann, denn leider habe ich aufgrund falschen Vertrauens keines mehr regelmäßig manuell gemacht.
    Geändert von Hidden Evil (17.02.12 um 08:01 Uhr)

2.   Anzeige

SNF-Inventarnr. #9356663 Avatar von Razorblade

Zitat Zitat von Hidden Evil Beitrag anzeigen
    Ich möchte nämlich den Schaden beheben, soweit es geht. Falls jemand damit nicht einverstanden ist und den Schaden selbst beheben möchte, möge mir das hier bitte mitteilen.
    Danke, brauchst du bei mir aber nicht. Der Schaden war nicht irreparabel, ich habs also schon repariert (abgesehen vom fehlenden Holz, of course, aber das ist ja nicht die Welt).

PS.: Wer nun auf Grund meines beruhigten Schreibstils meint, dass ich aus einer Mücke einen Elefanten gemacht habe (mein letzter Post) dem sei gesagt, dass ich mich nicht so um die Beschädigungen oder das Fehlende Holz aufgeregt habe - das ist unangenehm, keine frage - aber es ging mir eher darum dass das anscheinend einer der Mitspieler war und dass der nicht die Eier(stöcke) hatt, sich zu melden und gerade zu stehen.

@Hidden:
    Schleck hat mir n Portal vom Gasthaus zur "U-Bahn" gemacht, ich nehme an, die gehen dann auch flöten, oder?

Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil

Ja, aber die Portale kann man notfalls ersetzen bzw. neu erstellen. Ich kann die Konfiguration ja sichern, sodass die Koordinaten notfalls nachvollziehbar sind und die Portale an entsprechender Stelle wieder gesetzt werden können.

ot:
    Deine PN habe ich übrigens gelesen, nicht dass du denkst, ich würde Dich ignorieren

Kino Beauftragter Avatar von jakabar

Wenn man das alles so liest denke ich nur: Ein Grund mehr wieder alle im Creative werkeln zu lassen und weg mit Survival. Wenn alle Alles haben, braucht keiner zu stehlen.

Womit ich mich übrigens von diesem ganzen Dilemma da ausschließe. Ich habe keinerlei Verwendung für diesen Krams, also warum sollte ich es stehlen. Davon ab bin ich seit 3 Tagen oder so nicht auf dem Server gewesen weil ich grad exzessiv Borderlands zocke.
    Geändert von jakabar (17.02.12 um 06:54 Uhr)

schon lange hier Avatar von schl3ck

Wegen mir brauchst du den Server auch nicht neu machen, ich bin grad dabei, meine Kühe wieder zu züchten, aber meine 3 Hunde werde ich vermissen

mit bastla_Assi Avatar von bastla

Sehr harter Schritt, aber wenn er nötig ist .
    Von mir aus braucht kein Backup aufgespielt werden, wir sollten evtl. nur agents diamanten und bastians Holz erstetzen!

Gruß
    bastla

Kino Beauftragter Avatar von jakabar

Vielleicht wird es wirklich Zeit die Idee mit dem Club noch einmal aufzugreifen und dann Regeln wie im SRC einzuführen. Mit Trial-Zeit und allem drum und dran. Fragt sich nur ob sich das lohnt. Wer weiß schon ob in 2 oder 3 Jahren noch jemand Minecraft spielt.....

nicht mehr wegzudenken Avatar von Agent772

Danke für das angebot die Diamanten zu ersetzen, ist aber nicht nötig.
    Ich geh einfach wieder mal ne runde mich durch Mienen wühlen und das passt schon.
    Und falls ich vorher welche brauchen sollte, irgendwer wird schon welche verkaufen. Ich habe ja lang genug Eisen gehortet das kann ich mir leisten

mit bastla_Assi Avatar von bastla

Die kannste dann bei mir kaufen!

Eisen brauch ich immer und Dias hab ich noch ein paar

Gruß
    bastla

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Gold-Barren weg sind! Nur noch meine beiden Gold-Nuggets sind noch da
    Geändert von bastla (17.02.12 um 17:09 Uhr) Grund: Edit ergänzt

Schon lange hier Avatar von Fernaless

Seit mal ehrlich: Was soll das?!!! Ich bin seit längerer Zeit aufgrund meiner Arbeit nicht mehr auf dem Server gewesen und solcher absoluter Blödsinn passiert! Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Ich werde die nächste Zeit versuchen öfters auf den Server mich Blicken zu lassen.

nicht mehr wegzudenken Avatar von B@$T!4N

Fernaless, tu mal nicht so, als ob du hier der "Erwachsene" wärst..
    Es ist nicht so, als dass wir in irgendeiner Form die Verursacher dieses Problems sind
    oder uns diesen "Zustand" gewünscht haben

Schon lange hier Avatar von Fernaless

Ich weiß. Nur ich wusste nicht wie ich das Formulieren soll...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112