Frage zu %FcSrcDrive% bei Portable-Version

Mogli1

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

es gibt ja die Möglichkeit mit "%FcSrcDrive%" eine Art "dynamischen Laufwerksbuchstaben" beim Start des FreeCommanders einzurichten. Gibt es eine Möglichkeit gesperrte Tabs ebenso mit diesem "dynamischen Laufwerksbuchstaben" zu speichern?

Ich hoffe, ich habe nicht zu verwirrt geschrieben und ihr versteht meine Frage! :)

Danke im voraus für die Antwort!

Schöne Grüße
Mogli
 
Hallo Marek,

ich wollte mal nach fragen, wie Stand der Dinge ist. Wird es ein Update geben wenn die Funktion implementiert ist oder wird die Funktion doch nicht umgesetzt?

Schöne Grüße
Mogli
 
Da habe ich, neben ein paar anderen Funktionen, den Menüpunkt "Einstellungen". Dort finde ich aber nicht o.g. Funktion. Ich habe die Portable-Version 2009.02b. Ich hab die vorhin von der Downloadseite runter geladen.
 
Neue Entwicklungen werden wohl nur mehr in die FC XE-Version fließen. Ab und zu gibt es davon öffentliche Versionen (ich weiß nicht, ob es die Fkt. in der letzten öffentlichen Version schon gibt) und ansonsten über die Beta-Seite für Spender.
 
Ach so, das wußte ich nicht. Also wie gesagt, in der Version die ich gestern runter geladen habe, finde ich die Funktion nicht. Danke für den Hinweis Hannes Rannes! :) :cool:
 
Oben