tut mir leid

jabberj

assimiliert
ich muss leider heute alles was ansteht:

den TDM fight und das boardmatch absagen.....war beim arzt und lieg jetzt im bett mit angina.

tut mir leid....

bin bald wieder da, bis dahin cu und sorry
 
Gute Besserung , jabber :bier

Hat Dir Dein Arzt nicht UT verschrieben?
wenn NEIN - dann wechsle den Arzt :ROFLMAO:

UT ist die beste Medizin :D
 
@jabberj: Get well soon und schöne Grüße an die kleine Griechin

@BigMäc: Ein Appletop ? :ROFLMAO:

@Penny: Du bist bei Tim in die Lehre gegangen - gib's zu
 
Gute Besserung Jabberj, wernn du die Rockets aus der Hand nimmst, geht es schneller, dann bringt deine Frau dir auch ne Hühnerbrühe ohne Angst zu haben das du sie gleich abknallst!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)


cu darka24
 
Gute Besserung, auch von mir!

Bist wohl besser beraten gut ausgeruht gegen gobo und mir zu verlieren :D :D :D

Aber wehe du hast's dann nicht auskuriert und steckst uns an :mad


Also, dann lass dich mal richtig verwöhnen!!!

Gruß MWBroker
 
Mensch, jabber!!!

Was sollen denn die Nicht-Badner von uns denken - wegen einer Angina ins Bett liegen, tststs...
Da bindet man sich an den Stuhl fest, die Frau hält deinen Kopf gerade und schon musst du für UT nur noch die Maus bewegen.

Und das bissel Arbeit wirst du doch wohl noch hinkriegen!?!? :ROFLMAO: :D




Gute Besserung
:)
 
da ich auch badner bin, und zwar ein eingefleischter kann ich wonder nur beipflichten!

Uns kann man nicht so schnell unterkriegen!

Aber wonder: jabberj weiss, dass er auch einen badner als gegner hat, da ist wohl doch diese Vorsicht berechtigr, oder nicht? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Er soll sich mal richtig aus :sleep damit er wieder fit wird!
 
Passt mir eigentlich ganz gut, weil ich jetzt nämlich doch feiern gehen kann...
So bin ich zu Euch hätte auf eine Feier verzichtet!
Trotzdem alles Gute jabber und erhol Dich gut!

Gobo
 
Original geschrieben von MWBroker
Aber wonder: jabberj weiss, dass er auch einen badner als gegner hat, da ist wohl doch diese Vorsicht berechtigr, oder nicht? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wenn das so ist, hat er mein vollstes Verständnis für seine Matchabsage.
icon14.gif
:ROFLMAO: ;)
 
Oben