Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Italien 2011 in Monza

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
21 Jahre und 73 Tage war Sebastian Vettel alt, als er am 14.09.2008 den großen Preis von Italien gewann - was im unterlegenen Toro Rosso eigentlich gar nicht möglich war.
Das ist nicht nur deshalb ein historisches Datum, weil es Vettels erster Grand Prix Erfolg war - sondern auch deshalb, weil Vettel seither der jüngste Sieger eines Formel 1 Rennens überhaupt ist.
Mit inzwischen 24 Jahren ist er auch noch nicht sonderlich alt, Siege sind allerdings schon zur Routine geworden. Ein weiterer soll am Sonntag folgen, und sollte dies gelingen, dürfte kaum noch jemand an der erfolgreichen Verteidigung seines WM-Titels zweifeln.


Euren Tipp könnt Ihr hier abgeben:

https://www.supernature-forum.de/formel.php

Zu erreichen ist das F1-Tippspiel auch über den Link "Spielhalle" in der linken Spalte. Viel Erfolg beim Tippen und uns Allen ein spannendes Rennen!
 
Ja, das hat echt Spaß gemacht.
Schade, dass Schumi den Hamilton nicht halten konnte - und wieder eine ganz starke Vorstellung von Vettel, der in zwei Wochen schon den Titel klar machen kann, wenn er selber gewinnt, Alonso maximal Vierter und Webber oder Button maximal Dritter werden.
Aber das sind nur Rechenspielchen - der Drops ist gelutscht, Vettel wird seinen Titel verteidigen. Wann es vorzeitig fest steht, ist Nebensache.
 
So, und hier kommt auch schon die Auswertung des Tippspiels, bevor wir es wieder vergessen :).
Das Podium ist wieder gut besucht heute, alle Plätze sind mindestens doppelt belegt.

Die beiden Tagessieger haben jeweils 11 Punkte gesammelt, was angesichts der ungewöhnlichen Zusammensetzung der Top 10 durchaus aller Ehren wert ist.
An der Spitze liegen

Eintracht
yellow

Auch auf dem zweiten Platz stehen zwei Spieler nebeneinander, die auf jeweils 10 Punkte kommen:

Stiv@n
FestusCool

Und auf Platz drei sind aller guten Dinge drei - jeweils neun Punkte haben erzielt:

Desperado
gunterjustin
RollerChris


:laola:laola:laola:laola​


In der echten WM ist die Entscheidung ja quasi schon gefallen - nicht so bei unserem Tippspiel, hier können sich noch locker zehn Mitspieler Hoffnungen auf den Gesamtsieg machen.
Die besten Aussichten haben derzeit

RollerChris
&
FestusCool

die das Feld mit je 127 Punkten anführen.

Ganz dicht dahinter im Windschatten setzt

Desperado

bereits zum Überholen an - mit 125 Punkten ist er dem Führungsduo dicht auf den Fersen.

Und auf Platz drei mit dem schnellsten Wohnmobil im F1-Zirkus:

Stiv@n

Mit 122 Punkte ist auch er noch in Schlagdistanz - sobald da vorne jemand daneben tippt, ist er zur Stelle.


Herzlichen Glückwunsch :bier

Das nächste Rennen findet am 25.09. in Singapur statt - bis dann :)
 
Mit so vielen Punkten habe ich bei mir jetzt garnicht gerechnet aber... um so besser. :D

Glückwunsch auch an Supi der es nach 3 Rennen endlich es wieder geschaft hat innerhalb von 2 Tagen die Punkte zu verteilen. :D
 
Neben Vettel hat mir besonders Button richtig gut gefallen.
Abgesehen davon, dass er Alonso abgehängt hat, fand ich vor allem die Art beeindruckend wie er an Schumi (der auch mal wieder ein richtig gutes Rennen gefahren ist, schade dass Rosberg so früh ausgefallen ist :() vorbeigegangen ist: Erst hintendranfahren, dann nebendran, dann vorbei - während Hamilton rundenlang hinterhergegurkt ist. :D
 
Oh wie ist das schöön....:D hier fliegen die Fetzen! :D

Herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger (y)
ich hätte es nicht für möglich gehalten das bei diesem Ergebnis jemand einen zweistelligen Punktegewinn erzielen kann
und ebenfall Glückwunsch den beiden Gesamtführenden (y)
 
Oben