Umfrage: Baywatch?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Baywatch

chronische Wohlfühlitis Avatar von G3RNI

Baywatch

Hallo Leute, Ich hab nun auch mal versucht die Fahrphysik woanders rein zu mixxen und zwar das Coast-Auto in Bay. Ist eine ziemlich anspruchsvolle Strecke, da die breiteren Straßen in Bay einfach sehr zum schnell fahren verleiten, und bitte regt Euch nicht über meine AT auf, ich bin nicht mehr das Maß aller Dinge was ich mal in Coast war.

Einen kleinen Dank möchte Ich auch an Jogi und Supi richten, da sie hier im TMUF-Bereich ein wenig Ordnung geschaffen haben und Uns ein neues Präfix "Mixed" spendiert haben. Welches ich somit einweihe

Daten
    Zeiten:
    - AT: 00:42:62
    - Gold: 00:46:00
    - Silber: 00:52:00
    - Bronze: 01:04:00

- Singlelap

- MOD: Standard-Bay
    - MOOD: Tag

- rund 1700 Coppers

- Intro: ---
    - Im Spiel: ---
    - Outro: ---

Schwierigkeit:
    - 5/10

Strecke:
    Zum Weg gibts diesmal auch nicht viel zu sagen, nur die Linkskurve auf den Gitterteilen sollte man hoch anfahren und bei den Containern ist rechts zu fahren.

Viel Spaß beim Testen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot06.jpg
Hits:	144
Größe:	27,4 KB
ID:	59704   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot05.jpg
Hits:	159
Größe:	34,2 KB
ID:	59705  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

2.   Anzeige

schon lange hier Avatar von schl3ck

AW: Baywatch

Ich bin nicht der geborene Coast-Fahrer, trotzdem werde ich versuchen, sie gerecht zu bewerten.

Eine Stelle ist nicht so gut gelungen, finde ich. Die Stelle ist der Übergang von Straße auf Plattform am Anfang. Da gibts doch ein Teil dafür.

Sonst ist sie gut gebaut.
    2-

P.s.: Ich bewundere dich um deine AT!

nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.

Ich bin mir ein bisschen unschlüssig, wie ich das Teil bewerten soll. Hatte bisher keine Erfahren mit Mixed-Envo-Strecken, und es fühlt sich doch ein bisschen komisch an, mit dem Coast-Car in der Bay-Umgebung rumzukurven. Davon abgesehen, ist die Map wirklich kreativ gestaltet und es ist ziemlich schwierig, eine gute Zeit zu erreichen. Ich halte mich eigentlich für einen ganz guten Coast-Fahrer, aber deine AT war wirklich unerreichbar für mich. Gratulation dazu!

Ich würde sie auch mit

2-3

bewerten.

assimiliert Avatar von Jogibear

Ja ja, die Bay die eine Coast ist. Mit "Anspruchsvoll" hast Du es gut getroffen. Die ist nicht einfach, macht aber Laune, vor allem sauber durchkommen für eine anständige Zeit.
    2+