Tm 2 Problem, bitte um Hilfe

w0nder.!

Herzlich willkommen!
Hallo ich bin hier neu in dem forum, da es auf mich sehr hilfreich und gut wirkt.
Ich sitze nun schon den 2. Tag nur vor meinem Laptop und suche nach einer Lösung für mein Problem, ohne Erfolg. Nun hoffe ich bei euch die richtige Antwort zu finden :).
1. Ich hab mir gestern tm2 legal für 19.99 euro gekauft, und gedownloaded. Soweit so gut, hab es unter dem Verzeichnis C in einem Ordner abespeichert, nun öffne ich die .exe, will es installieren und immer nach ungefähr der häflte der Installation hängt sich es auf. Es wird auch keine Rückmeldung angezeigt



wie kann ich das beheben? Treiber hab ich schon aktualisiert.

und achja, auf der Maniaplanet Seite gelingt es mir nicht mich anzumelden :(

Ich bitte um Hilfe, würde auch eine Spende von 1000cc in Trackmania bezahlen, für den der mir hilft :)

Naja Grüße w0nder.!
 
Offenbar hängt sich das Programm bereits beim entpacken der Dateien auf. Ist auf der Festplatte bzw. Partition, auf die das Spiel entpackt werden soll, ausreichend platz frei? Hast du das Spiel mal neu runter geladen? Vielleicht ist das Archiv beschädigt.
 
Danke schonmal für die schnelle Antwort..
ja 70gb sind noch frei, daran dürfte es nicht liegen.
Ich probier das mit dem neudownloaden aus, und melde mich dann sofort wieder sobald ich es gemacht hab :)
danke schonmal
 
hat aufjedenfall funktionert, danke!
nur ich glaub mein laptop ist ein bisschen zu schlecht für das spiel :/
sag mir dein tmuf login und ich schick dir die 1k coppers :)
wonder.
 
Aber TMUF ;)

Wenn du dich im TMUF mal auf einen unserer Server verirrst, darfst du die 1000 Copper dort gerne spenden :)
 
Oben